[420] "Die Stimme des Engels" / "Time Out Of Mind" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[420] "Die Stimme des Engels" / "Time Out Of Mind"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schräg! Ich habe (mal wieder) vor Lachen auf dem Boden gelegen, die Dialoge und die Persiflage waren schon klasse - auch wenn ich nicht weiß, was die Glocke denn nun soll, außer vielleicht darauf hinweisen, dass es noch mehr Waffen gibt, mit denen man den Abyss bekämpfen kann?!?
    Ich lebe, um zu lernen.
    Ich lerne, um zu leben.
    Und doch kann nichts
    auf das größte Abenteuer vorbereiten.

    Kommentar


      #17
      Ich finde diese Folge super, da die Crew sich in den riesigen Archiven befindet und man Beka zum ersten mal als kind sieht.

      Kommentar


        #18
        Ich vergebe ***** Sterne an diese Folge.
        SIe hat mir sehr gut gefallen. War ziemlich viel Humor dabei. Und dann noch der dicke Harper.
        Schön war, als man Beka als Kind gesehen hat.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          #19
          Hier ein paar Fotos der Persiflage:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Persiflage - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,3 KB
ID: 4185397 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Persiflage - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,4 KB
ID: 4185398 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Persiflage - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,9 KB
ID: 4185399 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Persiflage - Bild 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,9 KB
ID: 4185400

          Diese Szene war einfach genial!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
            Hier ein paar Fotos der Persiflage:
            [ATTACH]16021[/ATTACH] [ATTACH]16022[/ATTACH] [ATTACH]16023[/ATTACH] [ATTACH]16024[/ATTACH]

            Diese Szene war einfach genial!
            Jaaaa...oder das Rumposieren von Rhade und Trance ^^
            Sehr sehr coole Persiflage, ich hab mich sooo kaputtgelacht
            Andromeda ist ja für Humor bekannt, aber das war ein absolutes Highlight!
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #21
              Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
              Jaaaa...oder das Rumposieren von Rhade und Trance ^^
              Sehr sehr coole Persiflage, ich hab mich sooo kaputtgelacht
              Andromeda ist ja für Humor bekannt, aber das war ein absolutes Highlight!
              Ich habe in der Szene Tränen gelacht. Einfach göttlich. Auch die Musik in der Szene war einfach herrlich schräg *lol*

              Rhade: "What this ship really needs is a damn good Coupler!"


              Hier noch ein paar Bilder von andromeda-web.com
              Angehängte Dateien
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #22
                Da hast du Recht Cypher. Bei der Szene hab ich mich fast totgelacht . Danke für die schönen Bilder. WIe heisst den nochmal die Adresse, von der du die hast?

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                  Da hast du Recht Cypher. Bei der Szene hab ich mich fast totgelacht . Danke für die schönen Bilder. WIe heisst den nochmal die Adresse, von der du die hast?
                  [ andromeda-web.com ]

                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    #24
                    Vielen Dank Cypher. DU hast, soweit ich weis schon mal die Seite erwähnt, blos mir viel sie nicht mehr ein und ich konnte auch den Thread nicht mehr finden, wos drinnenstand

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      Vielen Dank Cypher. DU hast, soweit ich weis schon mal die Seite erwähnt, blos mir viel sie nicht mehr ein und ich konnte auch den Thread nicht mehr finden, wos drinnenstand
                      Kein Problem. Diese und eine Sammlung von anderen Andromeda Seiten findet man auch hier.
                      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                      Kommentar


                        #26
                        Die Folge an sich hat imho 4 Sterne verdient. Die Handlung ist schön, die Satire auf sich selbst hervorragend, das ende mit der Glocke jedoch etwas schwach. Bis zum Ende (oder eher bis AUF das Ende) eine großartige Folge.

                        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                        Metal is what we love.

                        Kommentar


                          #27
                          Anbei ein paar Screenshots der Folge.

                          Die Karte zum Kollektorarchiv:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 144,3 KB
ID: 4262952

                          Eine verfallene Stadt auf dem Planeten des Kollektorarchivs:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,6 KB
ID: 4262953

                          Das Kollektorarchiv:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,0 KB
ID: 4262954

                          Kollektorin Amira:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,3 KB
ID: 4262955

                          Eine Helferin des Abyss:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 86,0 KB
ID: 4262956

                          Dylan und Amira kommen sich näher:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,0 KB
ID: 4262957

                          Die Waffe gegen den Abyss:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,6 KB
ID: 4262958



                          Kommentar zur Folge:
                          Nach nochmaligen Ansehen der Folge vergebe ich jetzt fünf Sterne, weil die Episode einfach sehr schön war. Man erfährt einiges aus Bekas Vergangenheit, es wird endlich eine Waffe gegen den Abyss gefunden und der Humor kam auch nicht zu krurz. Weiters fand ich die Idee mit dem Archiv, in welchem man alles selbst erleben kann sehr interessant. Krönung der Folge war sicherlich auch die Persiflage.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #28
                            Hat mir gut gefallen, wieder versuchen Helfer des Abyss Dylan zu sabotieren, man erfährt, Beka hat schon seit ihrer Kindheit eine Waffe gegen den Abyss in ihrem Besitz.
                            Schön endlich mal "gute" Kollektoren zu sehen, welche sich an ihre Prinzipien halten. Das Archiv der Kollektoren hat mir gut gefallen, sah optisch sehr gut aus.
                            Die Szenen aus Bekas Kindheit waren echt schön dargestellt, da sah man echt die Freue in ihrem Gesicht.
                            Ja und auch schön, dass sich die Serie hier selbst ein wenig durch den Kakao zieht, so ein gesunder Humor gehört dazu.
                            Bin gespannt, ob man nochmal was von dieser Glocke hören wird.
                            4 Sterne
                            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                            Kommentar


                              #29
                              Was für ein Konstrukt: Eine Glocke, in einer Puppe versteckt, als Geschenk für Beka, als sie noch ein Kind war, rettet heute eine Bibliothek der Kollektoren und den Freunden das Leben. Da muss dieser Wezlow sehr weitsichtig gewesen sein.

                              Gut fand ich die Simulationen, besonders die von Beka und Harper. Die Geschehnisse in der Bibliothek sind sehr spannend und witzig gestaltet.

                              Jetzt wissen wir, wie man den Abyss besiegen kann: mit einer Klingel.
                              Hoffentlich wird sie nicht vergessen.

                              Ich gebe 4 Sterne.

                              Kommentar


                                #30
                                Nicht. Mein. Humor. Damit ist eigentlich alles gesagt. Ich fand die Folge einfach nur grauenhaft überdreht und unlustig. Ganz schlimm.

                                1*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X