[502] "Der Eindringling Teil 2" / "The Weight (2)" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[502] "Der Eindringling Teil 2" / "The Weight (2)"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So nach und nach kommt also die AND-Crew wieder zusammen.

    Wieder punkten Dylan und Rhade als schlagfertiges Duo.

    Stark ist der Auftritt von Trance. Zuerst ihr Auftritt als Minisonne, und dann sagt sie zu Dylan: "Ich kenne Sie irgendwo her. Aber wer sind die dort?".

    Bekas Geschäfte mit dem zwielichten Typ fand ich nicht so gut. Ich meine, dieser Handlungsteil nimmt zu viel Platz ein.

    Das ist auffällig: Beka und Rhade denken hauptsächlich an sich selbst. Dylan hat Mühe, sie auf seine Seite zu ziehen und Unterstützung zu bekommen. Das Leben hat beide verändert, Rhade als Söldner und Killer (?), Beka als Geschäftsfrau mit Konzentration auf das eigene Wohl. Es sind nicht mehr die Gefolgsleute von einst.
    Dylan ist hingegen noch neu auf dieser Welt. Er hätte seine Ideale wohl auch nach Jahren nicht verloren.

    Ich gebe 4 Sterne.

    Kommentar

    Lädt...
    X