[504] "Die Freundin" / "Decay of the Angel" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[504] "Die Freundin" / "Decay of the Angel"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Anbei ein paar Screenshots der Folge.

    Doyle erzählt Harper ihre Träume:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 01.png
Ansichten: 1
Größe: 590,1 KB
ID: 4263343

    Argent:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 02.png
Ansichten: 1
Größe: 618,1 KB
ID: 4263344 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 03.png
Ansichten: 1
Größe: 756,4 KB
ID: 4263345 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 06.png
Ansichten: 1
Größe: 801,0 KB
ID: 4263348

    Dylan mir seinem Hercules Schwert:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 04.png
Ansichten: 1
Größe: 709,5 KB
ID: 4263346

    Der Tesseract-Generator:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 05.png
Ansichten: 1
Größe: 659,6 KB
ID: 4263347 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 07.png
Ansichten: 1
Größe: 851,1 KB
ID: 4263349

    Harpers reizenden Schraubendampfer:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 504 Die Freundin - Bild 08.png
Ansichten: 3
Größe: 613,9 KB
ID: 4263350 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 504 Die Freundin - Bild 09.png
Ansichten: 2
Größe: 634,0 KB
ID: 4263351



    Kommentar zur Folge:
    Beim ersten Mal habe ich die Folge überbewertet, diesmal vergebe ich gute vier Sterne für die Folge. Die Story rund um Doyle war ganz interessant und ihre "Beziehung" zur Andromeda wurde ganz gut erzählt. Harper war auch wieder ganz in seinem Element und sorgte für gute und humorvolle Dialoge. Die Story mit den Androiden, die aus der Zukunft kamen um die Andromeda zu entführen, war auch in Ordnung und unterhaltsam.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Gute Episode, hier steht nun Doyle im Mittelpunkt und ihr großes Geheimnis wird gleich offenbart, ev. noch etwas zu früh für meinen Geschmack. Aber bei der Story rund um die Zukunftsandroiden passte es doch ganz gut. Interessant, dass jetzt gleich zu Staffelbeginn eine Möglichkeit gezeigt wurde, das Seefra-System zu verlassen, aber mit Ende der Episode wurde dieser Fluchtweg zerstört.
      Naja bin jetzt jedenfalls gespannt, wie sich Doyle in die Crew einfügen wird, jetzt sind sie ja wieder vollzählig.
      4 Sterne
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #33
        Doyle ist also ein Kriegsschiff? Das ist ein schneller Ersatz für Rommie. Nur kann Doyle Rommie nicht ersetzen. Das Verhältnis Mensch – Maschine wird auch nur oberflächlich behandelt.

        Schwache Androidenhandlung: Sie hätten das Seefra-System schon längst beherrschen können. Stattdessen ist jeder Schuss auf sie ein Treffer.
        Negativ sehe ich auch den geretteten Typ, der sich in das Verhältnis Harper – Doyle einmischt und extrem aufdringlich ist.

        Gut ist noch Beka, die hauptsächlich an ihren Profit denkt. Ob sie von den Ferengi gehört hat?

        Ich gebe 3 Sterne.

        Kommentar


          #34
          Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
          Doyle ist also ein Kriegsschiff? Das ist ein schneller Ersatz für Rommie. Nur kann Doyle Rommie nicht ersetzen. Das Verhältnis Mensch – Maschine wird auch nur oberflächlich behandelt.
          Dann wurde die Erklärung bezüglich Doyle ja schon geliefert.
          Es ist doch klar das es für Rommie keinen Ersatz gibt!

          Gut ist noch Beka, die hauptsächlich an ihren Profit denkt. Ob sie von den Ferengi gehört hat?
          Das ist mir damals beim Anschauen auch in den Sinn gekommen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #35
            Ich finde, dass Beka interessanter geworden ist.
            Sie war ja früher schon selbstständig und unternehmerisch tätig. Nachdem sie Dylan kennenlernte, trat dieser Punkt in den Hintergrund. Nun setzt sie persönliche Akzente. Ich finde, der Imagewechsel steht ihr gut.

            Kommentar

            Lädt...
            X