[508] "Tödliche Kristalle" / "So Burn the Untamed Lands" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[508] "Tödliche Kristalle" / "So Burn the Untamed Lands"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
    Am besten fand ich das Gipfeltreffen zwischen Andromeda und Doyle wo Trance sagt:"ich komme wieder wenn ihr freunde seit". Einfach lolig. Und zu Harper, Zu Nebenwirkungen und Riesiken fragen den Arzt. Aber immerhin traut er sich Rhade eins runterzuhauen. Ganz klar 6Punkte
    hehe ja die scene war echt geil
    Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

    Kommentar


      #17
      Diese Episode war zwar schön anzusehen, aber meiner Meinung nach nicht mehr als Durchschnitt. Es gibt auf jeden Fall einige lustige Szenen, die die Folge unterhaltsam gestalten.

      Kommentar


        #18
        Ich fande die Folge sehr Interessant. Sie wurde gut dargestellt und hatte paar Lustige Szenen. Die Szenen mit Harper fande ich gut gemacht auch alle Szenen mit Dylan und Rhade fande ich auch gut. Alles in einen 5 Sterne
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

        Das ist ein neues Forum

        Kommentar


          #19
          Anbei ein paar Screenshots der Folge.

          Der Minenplanet:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 01.png
Ansichten: 1
Größe: 848,8 KB
ID: 4263393

          Cutter:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 02.png
Ansichten: 1
Größe: 713,9 KB
ID: 4263394

          Harper baut einen Unfall bei seinem Experiment:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 03.png
Ansichten: 1
Größe: 574,9 KB
ID: 4263395

          Doyle und die Andromeda Ascendant streiten sich:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 04.png
Ansichten: 1
Größe: 798,5 KB
ID: 4263396

          Dylan schließt einen neue Freundschaft:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 05.png
Ansichten: 1
Größe: 573,9 KB
ID: 4263397



          Kommentar zur Folge:
          Eine sehr gute Folge in der Harper mal wieder seine Rolle hervorragend gespielt hat. Nach der Infektion durch die Kristalle gibt es mit ihm und Rhade eine sehr witzige Szene, wo er mit einem Brett Rhade eines überzieht und anschließend einige Faustschläge verpaßt. Diese sind aber so gut wie wirkungslos und Rhade setzt Harper mit einem einzigen Schlag ko, einfach genial diese Szene.

          Auch die Konversation zwischen Andromeda und Doyle fand ich zum todlachen. Wo beide die Systeme der Andromeda aus und einschalten und wo sich Trance aus dem Staub macht.

          Eine sehr witzige und gelungene Folge, der ich fünf Sterne gebe.
          Auch diesmal hat mir die Folge wieder sehr gut gefallen, weil der typische Humor der Serie wieder vorhanden war und auch weil die Story spannend und interessant umgesetzt wurde. Somit vergebe ich fünf Sterne für diese Episode.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #20
            Äh, ziemlich langweilig. Die Hauptstory rund um Dylan und die notleidende Bevölkerung ist einfach ziemlich altbacken. Sowas gabs einfach schon zu oft bei Andromeda, auch Dylans Affäre war vorhersehbar....
            Besser gefallen hat mir der Nebenpart, wo sich Andromeda und Doyle kennenlernen müssen.... Waren einige nette Szenen dabei.
            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

            Kommentar


              #21
              Wir sehen eine antiquierte Story. Hunt verdingt sich als Retter von Sklaven, demnächst womöglich noch als Beschützer von Witwen und Waisen?
              Am Schluss legt Hunt den Schurken um. Na prima. Dabei wollte er doch einen sozial gerechten Staat errichten.

              Zu allem Überfluss flippt auch noch Harper aus.

              Gut ist nur das Lichtduell zwischen Andromeda und Doyle.

              Ich gebe nur 2 Sterne.

              Kommentar

              Lädt...
              X