[513] "Der verschwundene Mond" / "Moonlight becomes you" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[513] "Der verschwundene Mond" / "Moonlight becomes you"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hat mir sehr gut gefallen, ich mag die Episoden, wo Trance im Mittelpunkt steht.
    Auch die Szenen auf diesem "Jahrmarkt" haben mir gut gefallen, die Kostüme wurden gut ausgewählt.
    Jetzt wissen wir also, dass auch der Mond von Tarn Vedra einen Avatar hat, und er irgendwie mit Trance zusammengehört. Auch interessant, dass die Sonne von Trance jetzt auf dem Weg ins Seefra-System ist, das kann ja noch lustig werden....
    Der Part rund um Beka und Rhade war auch toll, hat mir besonders gefallen, dass ein Bezug auf die vorige Episode genommen wurde.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #32
      Trance verliebt sich also in einen Mond.
      Eine Liebesgeschichte in kosmische Gefilde, kann man sagen. Die Trance-Handlung mit ihrer kindlichen Neugier finde ich noch ganz gut. Schön zu sehen, wie sie ihren Gefühlen freien Raum lässt.

      Beka und Rhade finde ich deutlich schwächer. Langweilig zu sehen, wie sie da rumsitzen.

      Gut: Harper repariert Doyle. Die beschädigte Doyle will mit dem Kopf die Tür öffnen, hinter der Beka und Rhade eingeschlossen sind.

      Ich gebe 3 Sterne.

      Kommentar

      Lädt...
      X