[514] "Der Zwilling" / "Past is Prolix" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[514] "Der Zwilling" / "Past is Prolix"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Anbei ein paar Screenshots der Folge.

    Trance Sonne:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 01.png
Ansichten: 1
Größe: 511,1 KB
ID: 4264167 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 02.png
Ansichten: 1
Größe: 746,1 KB
ID: 4264168



    Kommentar zur Folge:
    Mir hat die Folge recht gut gefallen, besonders wegen Trance in der Hauptrolle. Ich fand es interessant wie ihre Entwicklung weitegesponnen wurde und dieser Storyteil wurde sehr gut umgesetzt.
    Auch die Dialoge zwischen Rhade und Beka fand ich sehr amüsant, weil jetzt, da Beka ja die Urmutter der Nietscheaner ist, muß Rhade alles daran setzten das Beka nichts passiert und er muß ihr gehorchen!
    Eine weitere witzige Szene gab es mit Harper und Doyle in der vedranischen Kammer, wo Doyle Harper und Orlund befreit.
    Alles in allem eine sehr gute Folge der ich fünf Sterne gebe.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Wieder eine interessante Episode, Trance' Sonne ist im System und droht alles zu vernichten, natürlich muss Dylan versuchen die Sonne aufzuhalten.
      Jetzt sehen wir 2 Versionen von Trance, wobei die zweite Version eh schon als Virgil Vox aufgetraucht war. Hoffentlich wird das Geheimnis der 2 Trance' noch gelöst.
      Die Dialoge zwischen Rhade und Beka waren auch wieder gut, Rhades völliges Unverständnis über die neue Situation mit Beka wurde gut rübergebracht.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar


        #33
        Die Suche nach den Quarzkristallen ist langweilig. Nervend sind der Bösewicht dieser Folge mit den menschlichen Hunden, der trashiger ist als erlaubt, sowie Orlund, der blöder ist als nötig.

        Die Handlung verheddert sich, das Trance-Problem tritt hier in den Hintergrund.

        Interessant finde ich die zweite Trance, die einen anderen Charakter besitzt und "unsere" Trance zu sich und Ihresgleichen holen will. Das erinnert mich ein wenig an Odo und die Wechselbälger.

        Ich gebe 3 Sterne.

        Kommentar

        Lädt...
        X