[516] "Das Fest der Verfinsterung" / "Saving Light from a Black Sun" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[516] "Das Fest der Verfinsterung" / "Saving Light from a Black Sun"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Interessante Episode, schöne Optik. Der Flug der Andromeda in die künstliche Sonne war super dargestellt.
    Toll war wieder, dass man viel über Trance und deren Schwester erfahren hat. War ziemlich mysthisch, jetzt ist also Trance' Schwester in der künstlichen Sonne gefangen und die Energie spendet.
    Jetzt wird es interessant, wie es mit Trance' Sonne weitergeht, da nun beide künstliche Sonnen wieder volle Energie haben und sie aufhalten können.
    Auch gut dargestellt war Harpers Trauer, nachdem er überzeugt war, dass seine Freunde gestorben sind.
    5 Sterne
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #32
      Der Flug in die künstliche Sonne sah sehr gut aus. Etwas langweilig finde ich, dass Dylan und Co. sich als Handwerker verdingen.

      Gut finde ich die Begegnung von Trance mit ihrer Schwester als Gegenspielerin. Interessant sind ihre verschiedenen Sichtweisen über die Existenz von Leben. Es bleibt abzuwarten, wer den Kampf gewonnen hat. Vielleicht die "Schwester", die nun aufs Ganze geht?

      Ich gebe 4 Sterne.

      Kommentar

      Lädt...
      X