[520] "Ein alter Bekannter" / "Chaos and the Stillness of It" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[520] "Ein alter Bekannter" / "Chaos and the Stillness of It"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir hat die Episode sehr gut gefallen. Die Folge ist einfach stimmig von Anfang bis Ende. Sowohl der Humor als auch die Action kommen nicht zu kurz. Zudem wird endlich das Geheimnis um Trance aufgelöst, welches man zwar schon ahnen konnte, aber dennoch nie ganz sicher sein. Von mir gibts dafür 5 Sterne.

    Kommentar


      #17
      Zitat von logan333 Beitrag anzeigen
      Mir hat die Episode sehr gut gefallen. Die Folge ist einfach stimmig von Anfang bis Ende. Sowohl der Humor als auch die Action kommen nicht zu kurz. Zudem wird endlich das Geheimnis um Trance aufgelöst, welches man zwar schon ahnen konnte, aber dennoch nie ganz sicher sein. Von mir gibts dafür 5 Sterne.
      Da gebe ich dir recht. Mann hat ja da viel mehr erfahren als man bisscher schon wusste.
      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

      Das ist ein neues Forum

      Kommentar


        #18
        Anbei ein paar Screenshots der Folge.

        Die drei schauen Trance mißtrauisch an:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 01.png
Ansichten: 1
Größe: 911,1 KB
ID: 4264207

        Harper in der Gewalt des Generals:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 02.png
Ansichten: 1
Größe: 759,0 KB
ID: 4264208

        Rommie schmollt:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 03.png
Ansichten: 1
Größe: 820,1 KB
ID: 4264209

        Methos 2:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 04.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,7 KB
ID: 4264210

        Der vom Abyss besessene General:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 05.png
Ansichten: 1
Größe: 967,8 KB
ID: 4264211

        Methos 2 wird von Trance Sonne verschluckt:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 06.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,8 KB
ID: 4264212

        Trance bekämpft ihren Zwilling:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 07.png
Ansichten: 1
Größe: 892,1 KB
ID: 4264213

        Girl-Power:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 08.png
Ansichten: 1
Größe: 929,1 KB
ID: 4264214



        Kommentar zur Folge:
        Auch diesmal gibt es wieder sechs Sterne von mir für diese klasse Folge. Das Mädels-Team fand ich super und besonders gut gefallen haben mir Rommie und Doyle, besonders die gutgemeinten Streitereien der beiden. Auch die Kampfszenen wurden sehr gut umgesetzt und der Humor kam auch nicht zu kurz. Weiters ist es sehr schön das die gute Trance wieder zurück ist.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Wieder gute Episode, wir erfahren also dass Burma von Abyss besessen ist, gut das ist keine Überraschung, aber dass Trance' Schwester anscheinend mit dem Abyss verbündet ist, wundert mich schon etwas. Ich hoffe da wird noch daruaf eingegangen, warum dies so ist. Schön waren die Szenen mit Trance, vor allem die Hintergrundmusik gefällt mir sehr gut.
          Was mich etwas störte, es gab zuviele Schlägereien, und wenn Burmas Anhänger schon vom Abyss besessen sind, warum kann Beka dann so locker mit ihnen mithalten, wenn selbst Rommie und Doyle schon Probleme haben, das passte nicht so ganz zusammen.,
          Auch die letzte Szene, wo Rommie, Beka, Doyle und Trance davonschreiten war gut, echte Frauenpower.....
          4 Sterne
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar


            #20
            Am besten gefällt mir Trance, und zwar beide. Fast unheimlich wirken die Blicke zwischen Rommie, Doyle, Beka und der falschen Trance.
            Gruselig auch: "Trances" diabolisches Lächeln, als sie einmal allein ist, und wie sie überhaupt an Bord der Andromeda rumschleicht, und die anderen versuchen, sie zu isolieren.
            Die Crew kann gegen sie aufgrund ihrer Fähigkeiten wenig unternehmen.

            Was Burma angeht: Jetzt wissen auch wir, wer er ist.
            Der Abyss kehrt also rechtzeitig zum Serienfinale zurück.

            Beeindruckend und witzig sind die Kämpfe der Damenriege.
            Spannend ist der Kampf Trance gegen Trance. Hoffentlich hat nun die richtige Trance gewonnen.

            Schön ist auch der symbolische Schluss: Die drei Damen rufen Trance (die echte) zu sich, damit ist Trance wieder Teil des Teams. Kein Misstrauen mehr, Trance gehört wieder dazu.

            Ich gebe 6 Sterne.

            Kommentar

            Lädt...
            X