[111] " Durchs Auge mitten ins Herz" / "The Pearls That Were His Eyes" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[111] " Durchs Auge mitten ins Herz" / "The Pearls That Were His Eyes"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • garakvsneelix
    antwortet
    Hm... recht unterhaltsame Folge, man erfährt etwas über Bekas Verganhenheit... Q-Bonus kommt auch noch hinzu...

    4 Sterne denke ich reichen aber

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adriana
    antwortet
    Mir hat die Folge recht gut gefallen, auf jeden Fall war sie unterhaltsam.
    Rommies Szene finde ich auch witzig, vor allem weil ich mich in Rommie reinversetzen konnte. Bin leidenschaftliche Sammlerin (bei mir vor allem Bücher) und hätte daher auch meine Schwierigkeiten was wegzugeben.
    Die Szenen um Beka und Trance bei Sam Profit fand ich eigentlich auch recht gut gelungen. Zuerst dürfen sie noch genießen (Trance freut sich da so schön) und dann wird die harte Gangart angesetzt.
    Die Haarumfärbeaktion von Beka fand ich cool, sowas würde ich auch mal gerne können .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Sehr gut gefallen hat mir die Szene mit Rommie, wo sie nur sehr wiederwillig das schöne Porzelan hergeben mußte.
    Sie war fast so wie ein kleines Kind, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cypher
    antwortet
    Interessant das diese Folge eine ziemlich gute Bewertung hier im Forum erhält. Ich würde die eher als durchschnittlich ansehen, da mich die Story um Sid Profit nicht wirklich überzeugen kann. Positiv zu vermerken ist das diese Folge quasi die "Vorarbeit" für die sehr gute Folge 1.21 leistet.

    3 Sterne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Lustige Folge. Unser Q kann als Onkel Sid voll überzeugen. Das Ende fand ich jedoch etwas den Haaren herbeigezogen und auch sonst hätte ich mir von dieser im Vorfeld so gelobten Folge etwas mehr erwartet.

    4 Sterne!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leto
    antwortet
    Q ist wirklich ein Pluspunkt. Eine gute Story mit unser aller Lieblingsbösewicht! Wobei Q in ST (Voy ignorieren wir mal) der Lehrmeister der Menscheit ist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • OneOfTwo
    antwortet
    keine so tolle folge, aber pluspunkte für trance. DeLancie war ganz nett zu sehen, aber er hat schon besseres gespielt (vor allem Q)... 3 Sternchen hat die Episode IMO noch verdient.

    Einen Kommentar schreiben:


  • space_cd
    antwortet
    naja andromeda macht ja viel in handarbeit selber *g*
    weis gar nicht was du gegen das lila hattest war super jedenfalls besser als dieses blond andauernd, ist sowieso komisch ich mein welche frau des universums die jede haarfarbe haben kann rennt jahrelang mit der selben rum?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MOLE
    antwortet
    War nicht schlecht!

    Beka auf Flash und Trnace kann mit ihrem Schwanz sogar würgen! Hätte ich nicht gedacht!

    Haarfärben in der Zukunft geht auch ganz einfach. Nur mal schnell eine Farbe wünschen und BAM da ist sie.
    Aber blond sieht beka am besten aus! Ok, rot wäre auch nicht schlecht, aber dieses Lila ... Nicht wirklich.

    Tyr war auch mal wieder nur um sen überleben besorgt!
    Und Dank der ersatzteile lief die Andromeda schlimmer als vorher! Irgendwie typisch für die Serie! Nur wann kriegt sie denn die so dringend benötigten Reperaturen und Ersatzteile? Egal wann die sich darum kümmern wollen, werden sie angegriffen und die Andromeda ist noch beschädigter als vorher! :3evil:

    Einen Kommentar schreiben:


  • space_cd
    antwortet
    hi

    trance war oft zu sehen harper einigermassen das ist schon mal positiv, tyr hat extreme agressions probleme und ne mords sehnsucht nach dylan, was mir komisch erschien ansonsten ist er doch auch nicht so ängstlich, naja nette story und de lancie war auch gut also gibts mal vier punkte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Ross
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


    wie sollen diese Mikroben denn Aufräumen???

    sie schneiden nach und nach das produkt, was abfall ist in ganz kleine Stücke und bringen es zu einem Sammelpunkt.

    oder wie können ote Armeisen einen ganzen Baum kahl fressen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    mhm wir könnten darüber disktutieren ob man die Nanosonden auch zum essen machen und aufräumen einsetzen kann

    wäre doch mal was für uns nie mehr aufräumen!
    wie sollen diese Mikroben denn Aufräumen???

    ich wüsste was...
    Die Nanosonden können die Hirnverdrahtung verstärken und Lebewesen dadurch klüger machen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Admiral Ross
    antwortet
    mhm wir könnten darüber disktutieren ob man die Nanosonden auch zum essen machen und aufräumen einsetzen kann

    wäre doch mal was für uns nie mehr aufräumen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von DocBashir
    Sehn wir mal, was noch kommt
    wie wärs mit: Nanobots können geschlechtsumwandlungen vornehmen
    (der war blöd...naja Wie schon gesagt...Warten wirs ab...)

    So: Worüber wollen wir nun Spekulieren???

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf


    aber nur weil es die Episode zeigte muss es nicht stimmen-oder weil die Episode es zeigte ist doch sicher auch mehr möglich...

    Ich bin beim besten Willen kein Experte für Nanobots Falls hier einer ist, soll er sich mal bitte melden

    Ich für meinen Teil, beschränke mich im Moment auf das, was ich gesehen habe...

    - Nanobots können die Haarfarbe ändern
    - Nanobots können Daten speichern



    Sehn wir mal, was noch kommt

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X