[111] " Durchs Auge mitten ins Herz" / "The Pearls That Were His Eyes" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[111] " Durchs Auge mitten ins Herz" / "The Pearls That Were His Eyes"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Admiral Ross
    antwortet
    na ja die Flge war recht amüsant.

    ur eins hat mich gestört, wenn das mein raumschiff wäre, dann wrde ich es auch schonmal durchsucht,neugeordetn,umgeaut haben, damit ich wüsste was darin vogeht. OK heute hat man werkstätten abe da gibt es keine. nun zu dem schwanz, dass hätte man aabe auch besser animiren können, das sah wie ein lilastirchaus mehr nicht keine schatten ein par hellere harre der auch dunklere haare abe so nein danke.

    und das mit dem sprung aus dem fenster

    Zurück in die zukunft lässt grüßen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nopper
    antwortet
    Alles in allem eine nette Folge.

    Story war interessant nur die Umsetzung konnte nicht alles rausholen.

    Warum z.B. hat Trance ihren Schwanz nicht schon viel früher eingesetzt? Versteh das wer will ich tu es nicht.
    Schauspielerisch war es in Ordnung aber Steigerungsfähig sind sie alle mal.

    Der Nebenstory hätte man mehr Zeit geben können das hätte die Sache runder gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fawkes
    antwortet
    EIne wirklich gute Folge. Endlich konnten Trance und Beka auch mal eine größere Rolle in der Serie übernehmen. Trance war wirklich gut in der Folge. Das Gebäude war echt cool, aber die Animation grausam.....
    Aber die "Wohnung" die die Beiden hatten, toll und dann mit riesigen Fenstern über den Wolken. Herrlich

    Q war dann noch die Krone für diese Folge. 4,5 Sterne

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Ich gebe auch mal 4 Sterne!

    Trance und Beka im Alleingang gegen "Q" *hehe*
    Nein, hat mir wirklich gefallen. John DeLanci überzeugt mal wieder in der Rolle des Bösewichts
    Die beiden Damen haben sich doch recht gutgeschlagen und die Stadt sah ebenfalls recht nett aus
    Nebenhandlung auf der Andromeda ließ auch ein wenig Humor spielen

    Alles im Allem also eine gelungene Episode.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Allvater
    antwortet
    Originalnachricht erstellt von [DBS]Sarek
    jetzt weiss ich aber das "die bunte" ihren schwanz auch bewegen kann. sonst hat sie ihn einfach hinter sich hergezogen.
    das war aber genausomies animiert

    aber was solls...
    Diese beka und ihre Schrottmaru...
    Das Gebäude fand ich cool - ÜBER DEN WOLKEN...dummdiedumm...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Akira
    antwortet
    mir hat die folge auch gut gefallen "Q" war einfach genial. spielte er in Star trek eigendlich einen gute oder einen bösen? ich hab nie so ganz verstanden


    die grafik vom trans galactic gebäude war aber einfach nur schlecht, und die stadt war auch nicht gut gemacht. jetzt weiss ich aber das "die bunte" ihren schwanz auch bewegen kann. sonst hat sie ihn einfach hinter sich hergezogen.

    das tauschgeschäft war auch ganz interessant.

    im großen und ganzen hat mir die folge dut gefallen.


    cu

    Einen Kommentar schreiben:


  • op42
    antwortet
    Ich fand die Folge ganz witzig. De Lancy ist nunmal ein guter Schauspieler und den Bösewicht gibt er richtig gut. Aber auch Beka hatte gute Momente. Alles in allem oberes Mittelfeld.

    CU

    Einen Kommentar schreiben:


  • squatty
    antwortet
    wirklich sehr interessante folge.
    war mal etwas witziges. die 'verhandlungen' im tauschgeschäft waren sehr nett anzusehen.
    Q war natürlich das highlight. Jhon de Lancie soll ja selbst um einen auftritt in der serie gebeten haben, da sie ja ebenfalls von gene rodenberry stammt. und ihm stehen halt nunmal die bösewichtrollen.
    vieleicht sehen wir Sam Profit ja mal wieder, wer weis.

    Einen Kommentar schreiben:


  • t´bel
    antwortet
    Umfrage hinzugefügt

    "Beka" zeigte, dass auch sie tatsächlich eine Schauspielerin ist...dies wr für mich bis jetzt nicht eindeutig erkennbar
    Rev Bem sprach weniger *salbungsvolle* Worte
    Tyr zeigte Nerven

    und *Q* spielte den Bösewicht,

    eine interessante Episode

    vorallem als Rommy versuchte Dylans Bild zu *retten*

    t´bel

    Einen Kommentar schreiben:


  • GloriousWarrior
    antwortet


    Die Folge war sehr nett. Beka hat mir das erste mal ein wenig gefallen.

    GloriousWarrior

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Archer
    antwortet
    WAr keine so schlechte Folge obwohl es in Andromeda bessere gab. 3*
    Q als Sam Profit war das Highlight

    Einen Kommentar schreiben:


  • [111] " Durchs Auge mitten ins Herz" / "The Pearls That Were His Eyes"

    37
    ****** eine der besten "Andromeda" - Folgen aller Zeiten!
    2,70%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was "Andromeda" ausmacht!
    18,92%
    7
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    67,57%
    25
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    10,81%
    4
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    2,70%
    1
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut "Andromeda" - unwürdig!
    0%
    0
    Beka erhält einen Notruf von ihrem geliebten Onkel Sid. Doch sehr zu ihrem Missfallen ist er inzwischen zu Sam Profit geworden, einem großen Industriemagnaten und Besitzer der größten und ausbeuterischsten Raumschifffahrtsfirma des Sektors



    Q - Is BACK - Diese Folge war eigentlich ganz gut...

    4*
Lädt...
X