Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[113] "Der heilige Gral" / "Music of a Distant Drum"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [113] "Der heilige Gral" / "Music of a Distant Drum"



    Eine Notlandung auf einem fremden Planeten hinterlässt Tyr mit einem kompletten Gedächtnisverlust und einer geheimnisvollen Kiste, die er vor nicht so brüderlichen Nietzscheaner versteckt.
    GloriousWarrior
    1
    ****** eine der besten "Andromeda" - Folgen aller Zeiten!
    9.38%
    3
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was "Andromeda" ausmacht!
    31.25%
    10
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    25.00%
    8
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    12.50%
    4
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    21.88%
    7
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut "Andromeda" - unwürdig!
    0.00%
    0
    --

  • #2
    Oh, es gibt einen Thread

    Hab eigentlich gar keinen vermisst Habe auch nicht besonderst viel zu der Episode zu sagen, da ich mich irgendwie stark gelangweilt habe und immer wieder in Versuchung geriet, umzuschalten

    Ins gesamt denke ich mal, dass das die langweiligste Folge war, die bisher lief... ich kann mit Tyr irgendwie genauso wenig anfangen, wie mit Worf, wenn er mal wieder in seine Rache und Ehre - Phase gerät.

    Ansonsten hatte die Folge auch nicht besonders viel zu bieten... ziemlich platte und lahme Story, die an keiner Stelle wirklich in Fahrt kommt... die paar Actionszenen wirken dann auch nicht mal interessant und aus der Sache, dass Tyr sein Gedächtnis verloren hat, hätte man auch mehr machen können.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3
      ich habe da


      Kann mir einer eine Zusammenfassung liefern?

      Was ich da aber so mitbekommen habe. Wie kommen Dylan und die Tussi auf den Planeten und dann ist dylan wieder verschwunden? :confuesed:

      und warum trägt Try einen Leiche auf den Rücken?

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



        Wie kommen Dylan und die Tussi auf den Planeten und dann ist dylan wieder verschwunden? :confuesed:
        Dylan und Beka haben wohl irgendein(e) Transportkapsel/Shuttle benutzt um auf die Oberfläche zukommen... dann sind sie dort geblieben und später mit der Eureka Maru wieder zurück zur Andromenda... bzw. einer muss ja das Shuttle zurückfliegen

        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


        und warum trägt Try einen Leiche auf den Rücken?
        Weiß ich auch nicht so 100%... es ist auf jeden Fall der Urvater der Nitzscheaner und laut Tyrs Ansichten gehört er in den Besitz seines Stammes. Deswegen hat er ihn wohl von dem anderen Stamm geraubt, ist dann aber abgeschossen worden und abgestürzt.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von DocBashir
          abgeschossen worden und abgestürzt.
          Das ist doch das Selbe!

          Der Junge auf dem Planeten hat genervt. Das der nette Herr, der die Bluse aufgeschnitten hatte, nicht bezahlt wurde und umgebracht wurde, war auch klar. Trance und Rev kamen beide nich vor. (nur in den Blenden - alte Folgen) Special Effects waren mal wieder billig... Tyr ist aber denoch ein interresanter Charakter...

          Hatte die Leiche ein Zepter in der Hand oder war es eine Kampflanze? Aber Lanzen hatten nur die Ehrengardisten...

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von GloriousWarrior



            Hatte die Leiche ein Zepter in der Hand oder war es eine Kampflanze? Aber Lanzen hatten nur die Ehrengardisten...

            Naja... für mich sah das doch eher nach einem Zepter oder einem Stab aus... so wie ihn der Nikolaus bei uns hat

            Nach einer Kampflanze sieht's für mich nicht aus... aber vielleicht hat er ja mal eine geschenkt bekommen
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


            • #7
              Recht langweilig, ich geriet nicht nur in Versuchung umzuschalten ich hab es hin und wieder getan. Buffy hat da besser gefallen.


              Was ich mich frage ist wieso die Jungs so schnell von der Hütte zur Maho und zurück gekommen sind das war doch mindestens ein Tagesmarsch.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8
                Temporale Sprünge? - Keine Ahnung, hat mich auch gewundert. Andromeda hat viele Logikfehler und ist nicht so anspruchsvoll wie ST. Wohl daher so erfolgreich in Amiland...

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                • #9
                  na ja!

                  Sach mal das nennt man Folge?

                  das hatte nichts mit Andromeda zu tun.

                  eine seri besteht aus Hauptdarstellern! ich dachte das wären die 6

                  aber scheinbar sind es nur Dilon und Rommie
                  Wo gibt es den so was!

                  Weltall war ja auch eine szene! Respekt! Weniger ist mehr oder was!

                  zu den Zeit sprüngen. Nun Das ist doch normale das der Typ nach 5 m der Kiste schleppen Schwitz wie nach einem 5km Dauerlauf. Tja
                  entweder sind wir zu intelligent für die Serie oder na ja darf man es nicht so eng sehen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                    na ja!

                    Sach mal das nennt man Folge?

                    das hatte nichts mit Andromeda zu tun.

                    eine seri besteht aus Hauptdarstellern! ich dachte das wären die 6

                    aber scheinbar sind es nur Dilon und Rommie
                    Wo gibt es den so was!
                    wiso hatte das ncihts mir Andromeda zu tun???
                    über Ross dummgelaber verwundert sei...

                    In dieser Folge ging es auch nicht über Dylan und Rommie...
                    sondern um Tyr - und der ist zufällig auch ein Hauptdarsteller...

                    SF Folgen müssen nicht immer im All spielen.

                    siehe Star Trek oder Star Gate...

                    und ich finde es gut wenn hin und wieder nur Ein Charakter im Mittelpunkt steht...

                    Tyr ist sowieso der Beste Charakter...der hat auch bisher den besten Tiefgang...

                    dannach kommt Dylan dann Rommie...
                    diese Baka nervte wiedermal ind dieser Folge...die sollte ihre Maru nehmen und in die nächste Sonne fliegen...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Sie haben Nova-Bomben? Wie lächerlich, denn wir haben Beka-Bomben!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        Ma zum, Thema ich fand die Folge war nicht schlecht ma endlich auf einem Planeten nicht nur immer im Raumschiff sonst auch nicht schlecht ****
                        Ja,ja so ist das!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          [113] "Der heilige Gral" (Music of a Distant Drum)

                          Umfrage hinzugefügt
                          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                          Läuft!
                          Member der No - Connection

                          Kommentar


                          • #14
                            erstmal hör auf mich andauert anzugreifen und mich zu beleidigen! Wenn dir meine MEinung nicht passt, akzeptiere es eben und brauchst es nicht als Dummgelaber abzustempeln.

                            2. Nun Andromda ist ein Raumschiff, das im all speilt und keine SCfi wie STargate das nur auf planeten spielt!
                            bei TNG ist auch immer das Raumschiff zu sehen und länger als 3min.
                            Daher fande ich es etwas sche***, das da nichts überhaupt nichts mit Andromeda zu tun hatte. Daher fande ich die Folge blöd.

                            Verstanden?

                            Kommentar


                            • #15
                              @Dunkelwolf: Lass endlich deine dumme Tour gegen Ross! Sonst kommen wir dir mal auf die selbe Art!

                              *überdwsdummesgebrabbelbösesei*
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X