[113] "Der heilige Gral" / "Music of a Distant Drum" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[113] "Der heilige Gral" / "Music of a Distant Drum"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
    erstmal hör auf mich andauert anzugreifen und mich zu beleidigen! Wenn dir meine MEinung nicht passt, akzeptiere es eben und brauchst es nicht als Dummgelaber abzustempeln.

    2. Nun Andromda ist ein Raumschiff, das im all speilt und keine SCfi wie STargate das nur auf planeten spielt!
    bei TNG ist auch immer das Raumschiff zu sehen und länger als 3min.
    Daher fande ich es etwas sche***, das da nichts überhaupt nichts mit Andromeda zu tun hatte. Daher fande ich die Folge blöd.

    Verstanden?
    *schnarch*








    Ich fand die Folge SUPER!

    Ich gehe sogar so Weit zu behaupten das sie eine der besten war...
    darum gebe ich auch 5*

    Und NUR weil es diese Folge nicht im All gespielt hat...(komisch die Crwe der Andromeda wurde auch gezeigt.)
    Fand ich die Folge total Andromeda und SF Würdig...
    darum ist dein Satz einfach nur Gelaber.
    "bäbäbä - die Folge hat net im All gespielt - die ist ja soo Blööd gewesen!"
    Also diese Aussage ist doch unqualifiziert.

    @Narbo. Dumme Tour?
    Der ist doch immer voll schnell eingeschnappt.
    In den Friseuralons ärgere ich ihn (und da ist es nur blödelei - kann ich was dafür das der alles persöhnlich nimmt??? )- aber in den normalen Foren halte ich mich schon zurück. und Obiger Satz war keine Dumme Tour - ich fand seinen Satz eben voll unpassend...

    PS: SOGAR In STAR TREK Gab es Folgen wo man Fast Garnicht Szenen im All sah (bzw das Schiff)
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

      PS: SOGAR In STAR TREK Gab es Folgen wo man Fast Garnicht Szenen im All sah (bzw das Schiff)
      Da muss ich dir recht geben... in Star Trek gibt's da jede Menge Folgen, die auf Planeten spielt.
      Allerdings haben die nebenbei auch immer noch einen gewissen Raumschiffanteil, aber das war ja hier auch gegeben.
      Immerhin war die Voyager in "Nemesis" weniger zu sehen, als die Andromeda in dieser Episode hier
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


        #18
        Ich muss auch sagebn DW, was Du da manchmal so abziehst ist wirklich unter aller Sau!

        Dann zwar immer sagen ´Ey, ich mein das nicht so, man, wer der das nicht versteht, dann soll er zu seiner Mutti rennen´, aber das macht die Sache nicht besser!

        Auch hier (http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=6) hast du Dich schon weit aus dem Fenster gelehnt, aufgrund des Smilie hab ich nicht viel gesagt, weil ich nicht wußte, ob Ihr euch ausgesprochen hattet oder nicht!

        Ich muss sagen DW, mir gefällt Deine tour gegen Ross überhaupt nicht, den im moment finde ich, das Du hier der Provokant bist, nicht er...da kannste erzählen was du willst, lass einfach Deinen blöden Kommentare stecken!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von notsch
          Auch hier (http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=6) hast du Dich schon weit aus dem Fenster gelehnt, aufgrund des Smilie hab ich nicht viel gesagt, weil ich nicht wußte, ob Ihr euch ausgesprochen hattet oder nicht!
          Was meinst du???
          das mit den Klingonen sind die Beste Rasse???

          Das habe ich 100%ig so gemeint wie ich es schrieb...

          ich beleidige Ross doch nicht...Ich setze Immer Smilies...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

            ...Ich setze Immer Smilies...

            dann hoffe ich für dich das du nie welche vergiesst!

            sorry wegen dem einzeiler, das musste sein

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
              Was meinst du???
              das mit den Klingonen sind die Beste Rasse???
              Wenn du DAS wirklich nicht weisst, ist dir nicht mehr zu helfen
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                Was meinst du???
                das mit den Klingonen sind die Beste Rasse???
                ROTFL
                Oh mann, jetzt könnt ich ja anfangen wie deac aber ich lass es lieber, wir wollen ja nicht unter die
                Gürtellinie gehen...also meinem Link folgen und dann Dein erstes Post beachten


                Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                ich beleidige Ross doch nicht...Ich setze Immer Smilies...

                llllolllll

                Les dir mal diesen thread hier genau durch...da sehe ich zwei Stellen die man locker als Beleidigung auffassen kann und nix Smiley!

                Dann sagste noch, das du ihn im Friseursalon aufziehst..also da bin ich ja nie, aber wenn mir das schon hier auffällt, dann ist das echt schon arg!
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Narbo
                  Wenn du DAS wirklich nicht weisst, ist dir nicht mehr zu helfen
                  Das Einzigste Post in dem Ich Übermässig Smilies in dem Tread den notsch linkte setzte war das in dem ich sagte warum ich die Klingonen Mag...
                  Und diesen Post habe ich vollkommen ernst gemeint...


                  Sorry - aber Dummgelaber sehe ich nicht direkt als beleidigung - und im nächsten Tread habe ich es ja auch mit Unqualifiziert ausgewechselt...


                  Ach das Post mensit du Notsch - also das war doch 100%ig als Witz zu verstehen - das (SCNR) ist schon ein Deutliches zeichen...
                  Also echt...Ihr übertreibts
                  Ross habe ich nicht ein einziges mal Beleidigt...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    Also echt...Ihr übertreibts
                    Ross habe ich nicht ein einziges mal Beleidigt...
                    Das siehst du anscheinend so...Ross aber nicht (und ich auch nicht wirklich, man guck sich nur das *schnarch* oben hier auf der Seite an. Man muss da ja auch immer die Vorgeschichte miteinbeziehen und die ist bei euh ja IMO auch ´leicht´ problematisch) und das solltest Du dann auch akzeptieren.

                    Vielleicht wolltest du ihn nicht beleidigen, aber anscheinend has tdu es. Eine Entschuldigung bei Ross wäre deswegen IMHO angemessen!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      @notsch und DW


                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #26
                        Tja, zur Folge braucht man ja wohl nicht mehr allzuviel zu sagen, leicht unlogisch (Tyr fliegt mal locker mit einem Bergungsschiff ins Machtzentrum der Drago-Kazov, klaut den Stammvater (da musste ich irgendwie spontan an "Spocks Gehirn" denken ), und wird dann bloß von einer erbärmlichen Winztruppe verfolgt), konfus (Gedächnisslöschroboter (?!), Auftauchen von Beka und Dylon (klar, die so unheimlich kampfstarken Nitzscheaner ergeben sich sofort), div. weitere Fehler) und das Schlimmste: Total uninteressant und langweilig. Tyr eine Charakterepisode zu gönnen ist ja OK, aber daß er die Draganer nicht leiden kann wußte man nu auch schon vorher. Wahrscheinlich war die Folge da um den Amis klarzumachen daß Tyr ja doch voll ehrenhaft und nett ist.

                        Einen kleinen Kommentar zur DW-Angelegenheit kann ich mir allerdings nicht verkneifen: Nu lasst mal die Kirche im Dorf! Man muss doch ein unsinniges Post doch auch mal kritisieren dürfen. Sorry, aber daß das keine Andromeda-Folge war weil die Andromeda weinig Screenzeit hatte ist nu wirklich Humbug. Umgangsformen sind gut und richtig, aber eine Harmlosigkeit wie "Dummgelaber" als tiefe persönliche Beleidigung aufzufassen halte ich für übertrieben, man sollte doch -zumal man ja nun genug Zeit hat um über ein Post & Antwort nachzudenken- auch minimal einstecken können. Ich weiß noch wie Jemand mal einen Aufstand gemacht hat weil ich ein dämliches und unqualifiziertes Post von ihm tlw. mit seinem jugendlichen Alter entschuldigt habe - wie war das noch mit der berühmten Trekkie-Toleranz? Wie würde es denn aussehen wenn der Sternenflottencaptain sofort losballert weil ihn der klingonische Kollege freundschaftlich einen P´tak (is das einzige was mir jetzt einfällt, passt eigentlich nicht so richtig, DW...?) nennt...

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
                          Auftauchen von Beka und Dylon (klar, die so unheimlich kampfstarken Nitzscheaner ergeben sich sofort
                          Ja und dabei wiederspricht das Ihrer Philosophie und Ihren Genen...
                          Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow

                          Wahrscheinlich war die Folge da um den Amis klarzumachen daß Tyr ja doch voll ehrenhaft und nett ist.
                          Wem das nicht schon vorherklar war der hats eh net gechekt
                          Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow

                          Einen kleinen Kommentar zur DW-Angelegenheit kann ich mir allerdings nicht verkneifen: Nu lasst mal die Kirche im Dorf! Man muss doch ein unsinniges Post doch auch mal kritisieren dürfen. Sorry, aber daß das keine Andromeda-Folge war weil die Andromeda weinig Screenzeit hatte ist nu wirklich Humbug. Umgangsformen sind gut und richtig, aber eine Harmlosigkeit wie "Dummgelaber" als tiefe persönliche Beleidigung aufzufassen halte ich für übertrieben, man sollte doch -zumal man ja nun genug Zeit hat um über ein Post & Antwort nachzudenken- auch minimal einstecken können.
                          Danke...
                          Originalnachricht erstellt von Lt.Cmdr. J.Crow
                          weil ihn der klingonische Kollege freundschaftlich einen P´tak (is das einzige was mir jetzt einfällt, passt eigentlich nicht so richtig, DW...?) nennt...
                          stimmt passt nicht so ganz...
                          p´tagh - ist eine Beleidigung...
                          Nicht sehr Nett

                          Aber im Grunde hast du Recht...Nur weil etwas Missverstanden wird soll man nicht gleich aus vollen Rohren Ballern - denn Wenn die Föderation das machen würde wären sie nie zu einem Frieden mit den Klingonen gekommen da diese öfters was sagen was Missverstanden werden kann...

                          PStahk könnte man Falsch verstehen...Es ist ein Fluch - Richtet sich aber nicht gegen Personen...Sondern drückt Ungehaltenheit aus...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #28
                            die folge war einfach nur langweilig. das ich habe mien gedächtniss verloren gschichtl ist doch schon uralt. und die leiche hat auch nicht grad gu tin dei storie gepasst. das sie wichtig für tyr ist versteh ich noch. es ist ungefär so wie kahless für die klingonen. ich hab auch immer wieder umgeschalten......

                            mfg akira
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                              #29
                              ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert

                              Also diese Episode war ja mal wieder unter jeder Kritik. Die Gedächtniss-Verlust Nummer gab es schon soooo oft und sie wird leider auch nicht besser! Die Effekte waren wieder einmal das allerletzte!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #30
                                komisch eigentlich, kein harper keine trancel, ganzviel tyr und doch hat mir die folge sehr gut gefallen. schicke aussenaufnahmen tolle kampfszenen und eine "ole, ole, super genickbruch-szene" (tm) einfach toll, komisch eigentlich das sie die folge da angesetzt haben und nicht wie tyr im feindesland die gebeine von Drago Mussovenye geklemmt hat. also dennoch schöne folge deshalb gibts 5punkte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X