Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[115] "Erzwungene Einsichten" / "Forced Perspective"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [115] "Erzwungene Einsichten" / "Forced Perspective"

    Heute mal etwas flotter...



    Dylan wird gefangengenommen und gezwungen zuzugeben, dass er vor über 300 Jahren den Mobiusführer umgebracht hat und deren Regierung gestürzt hat.


    GloriousWarrior


    edit:
    auf Wunsch von GW die Adresse des oberen Bildes geändert, t´bel
    1
    ****** eine der besten "Andromeda" - Folgen aller Zeiten!
    8.57%
    3
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was "Andromeda" ausmacht!
    22.86%
    8
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    51.43%
    18
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    8.57%
    3
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    5.71%
    2
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut "Andromeda" - unwürdig!
    2.86%
    1
    Zuletzt geändert von t´bel; 07.12.2001, 15:20.
    --

  • #2
    Im Gegensatz zu den letzten Wochen war ich heute Abend doch mal wieder positiv überrascht

    Alles was den letzten Episoden gefehlt hat, war hier enthalten Spannung, Humor und Trance

    Die kleinen Annäherungen zwischen Tyr und Beka sind absolut köstlich und das Abendessen *hehe Da sag ich gar nichts mehr zu

    Trance präsentiert sich uns mal wieder geheimnisvoll und durchaus nützlich, wenn sie auch nicht wirklich etwas dafür zu können scheint .

    Sowohl Haupt- , als auch Nebenhandlung können dieses mal überzeugen und wir erfahren mal wieder etwas mehr aus Dylan's Vergangenheit Und auch bekannte wiederkehrende Charaktere sind wieder enthalten.


    Der Trend wird fortgesetzt... Teile der Crew sind mal wieder nicht zu sehen... dieses mal Harper, Rev und Andromeda.... aber was solls

    5 *chen
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3
      Originalnachricht erstellt von DocBashir
      und das Abendessen *hehe Da sag ich gar nichts mehr zu
      Aber ich - ROMMIE LIEBT DYLAN!!!
      und das ist Bestimmt gut so

      Mir gefiehl die Folge Sehr Gut...
      ich geben ebenfalls 5*
      Nur fand ich die Milde am Ende zuviel Güte...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        also na ja Sie war recht amüsnat und die Vergangenheit war auch recht aufklärend, aber nun wieder hatte es was mit dem Commenwaelth und es waren wieder nicht alle Personen dabei.
        Was mich doch stutzig macht ist, Rommie kann dich die Andromda nicht verlassen, wo war sie? in ihren Alkhoven offline? na ja scheinbar, war die letzte Folge so teuer, damit sie Rommi diesmal nicht bezahlen konnten

        Mir wäre es lieber gewesen, wenn man den unbekannte von vorherige Woche, wieder gewidnet häte um wirklich die Spannung des Gegner zu erhöhen.

        Kommentar


        • #5
          Umfrage

          fügte die Umfrage hinzu


          t´bel

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
            also na ja Sie war recht amüsnat und die Vergangenheit war auch recht aufklärend, aber nun wieder hatte es was mit dem Commenwaelth und es waren wieder nicht alle Personen dabei.
            Was mich doch stutzig macht ist, Rommie kann dich die Andromda nicht verlassen, wo war sie? in ihren Alkhoven offline? na ja scheinbar, war die letzte Folge so teuer, damit sie Rommi diesmal nicht bezahlen konnten

            Mir wäre es lieber gewesen, wenn man den unbekannte von vorherige Woche, wieder gewidnet häte um wirklich die Spannung des Gegner zu erhöhen.
            Du kannst immer nur Nörgeln...
            die Serie ist erst in der ERsten Staffel!!!
            da Muss man nicht alles In Soweing Folgen wie Möglich packen!!!
            ich fidne es Gut das nach und nach die Charaktere vorgestellt werden. Das heisst Nähmlich das die Autoren Vorhaben Alle Charaktere So gleich wie Möglich Viel Tiefgang und Hintergrundgeschichte einzuverleiben...

            du willst immer nur Böse Monster Hä???
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

              Du kannst immer nur Nörgeln...
              die Serie ist erst in der ERsten Staffel!!!
              da Muss man nicht alles In Soweing Folgen wie Möglich packen!!!
              ich fidne es Gut das nach und nach die Charaktere vorgestellt werden. Das heisst Nähmlich das die Autoren Vorhaben Alle Charaktere So gleich wie Möglich Viel Tiefgang und Hintergrundgeschichte einzuverleiben...

              du willst immer nur Böse Monster Hä???
              Ich will pure GEwalt, brechende Gewalt! und wenn es geht Mord und Totschlag! das bringt einschaltquoten!

              Nein, bei TNG war immer jeder zu sehen! Und was ich überhaupt nicht kapier, wie kann ein Ehrengarde Schiff, das normal 4000 Mann hat, mit 2 Mann gesteuert wrden kann, und im Notfall verteidigt! Das raffe ich nicht! tut mir leid! da fehlt mir wahrscheinlich die Geistige Reife, warum mit 1/2000 das Schiff Flugfähig ist! Daher sollte es doch schon mal immer alle Charakter da sein, damit man das Gefühl bekommt, es wird mit MEHR gesteuert!!

              Kommentar


              • #8
                das Abendessen zwischen Tyr und Beka,
                die Rückblenden aus Dylans Geschichte..

                diese Episode war lohnend,
                die Darstellung überzeugend,
                und Trance wird immer interessanter


                @ Admiral Ross...dies ist die Antwort auf deine Frage....
                NANOTECHNOLOGY: A widespread technology in the Known Worlds, nanotech is the creation and use of microscopic machines. Virtually every appliance, building, and vehicle in the Commonwealth has nanotech components deployed for a variety of purposes. For example, when a High Guard ship needs replacement parts, small nano-machines can be used to assemble them molecule by molecule. More nano-machines continuously maintain and repair systems, minimizing failures and breakdowns. Still others defend against attacks by hostile nanomachines, which have a long history of use as weapons in modern warfare.
                diese INFo hab ich von
                http://www.allsystems.org/



                t´bel

                Kommentar


                • #9
                  @Rossi

                  1.) Andromeda UNGLEICH TNG!!!
                  2.) ich finde es gut das die Charaktere einzeln vorgestellt werden
                  3.) ROMMIE Kann sich selbst sogar GANZ ALLEINE Steuern!!
                  die Besatzungist nur dazu da um Rommie zu ergänzen...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                  • #10
                    t´bel ja okay diese Nanotierchen wider mal, man sieht sie nie, sie leuchten nur, wenn sie leuchten sollen usw.


                    @DW zu 3.

                    ja außerhalb des magischen Sliepstream aber innerhalb brauch es einen Piloten, eine nicht lebender Avatar! Das hat Rommi selbst gesagt

                    Kommentar


                    • #11
                      Nanosonden leuchten nicht

                      zu deinem zu 3.)

                      Genau das geht aus meinem Satz hervor. Les mal genauer befor du Andere Kritisierst
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                        Nanosonden leuchten nicht

                        zu deinem zu 3.)

                        Genau das geht aus meinem Satz hervor. Les mal genauer befor du Andere Kritisierst


                        les du es mal bevor du über andere lachst!

                        Ich sagte
                        ja außerhalb des magischen Sliepstream aber innerhalb brauch es einen Piloten, eine nicht lebender Avatar! Das hat Rommi selbst gesagt

                        aber innerhalb bezog sich auf den slipstream mit nicht lebendes Avatar, war der Mensch. Man kann Wörter so schön umschreiben!

                        wenn du jetzt mit deinem .... Komst Ich sagte schonmal
                        FÜHR DEINEN SATZ zu ende!

                        (ich liebe diesen Sprüch, der vor der Selbstzerstörung kommt)
                        einen Schönen Tag noch

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                          aber innerhalb bezog sich auf den slipstream mit nicht lebendes Avatar, war der Mensch. Man kann Wörter so schön umschreiben!
                          So kann man - aber Bitte MIT RICHTGEM SATZBAU, RICHTIGER RECHTSCHREIBUNG und Richtigen und passenden Wörtern...


                          Les du mal meinen Satz...Kleiner Besserwisser
                          ich schrieb das Rommie das Schiff alleine Steuert. Die Besatzung ist nur dazu da um Rommie zu ergänzen...

                          Innerhalb des Slipstreams muss ein Mensch oder anderes Wesen am Steuerknüppel sitzen (irgendwie unlogisch. In jeder Anderen Serie macht das auch der Computer. und ein Computer kann sicher auch besser Anvigieren als ein Humanoide)
                          Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                          wenn du jetzt mit deinem .... Komst Ich sagte schonmal
                          FÜHR DEINEN SATZ zu ende!
                          Ich bin NOCH NIE Mit meinem... gekommen
                          Du kleiner Sponk
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                            Ich bin NOCH NIE Mit meinem... gekommen
                            Du kleiner Sponk

                            ach schn.....!

                            das Rommie nicht selbst im Slipstrem Fliegen darf ist CANON! da kannst du so rummotzen wie du willst! das ist FAKT!

                            cya!


                            Ich verschwinde besser aus diesem Andromeda Thread, JEDESMAL kriegen wir uns deswegen in die Haare! cya

                            SChönen tag noch (hoffentlich explodiert dein Computer)

                            Kommentar


                            • #15
                              Ähm... Jungs falls ihr das noch nicht gemerkt habt... es gibt auch sowas wie PM's.

                              Und wenn ihr euch schon den Kopf einschlagen müsst und euch bei jedem Thema in die Haare bekommen müsst, dann flooded euch von mir aus die Mailbox zu, aber in den öffentlichen Foren wird es langsam lästig, dass jedes Thema in euren Streiterein untergeht.
                              Also haltet euch mal bitte zurück oder klärt das privat.

                              Ist ja echt nicht mehr schön hier
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X