Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[News] "Perry Rhodan": Weitere Taschenbücher bei Heyne??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [News] "Perry Rhodan": Weitere Taschenbücher bei Heyne??

    Wird es eine Fortsetzung der sechsteiligen "Rhodan"-Taschenbuchserie bei Heyne geben? Klaus N. Frick in einem "Logbuch" auf der offiziellen "Rhodan"-Site: "Im Verlauf des Dienstag nachmittags diskutierten wir noch die 'Andromeda'-Taschenbuecher, die bei Heyne erschienen sind und sich erfreulich gut verkaufen. Thema war eine moegliche Fortsetzung, die natuerlich nicht die Galaxis Andromeda zum Schauplatz haben wuerde, sondern bei der es um ein anderes Thema gehen sollte. Robert hat hierfuer bereits eine Handlungsidee entwickelt, mit der man meiner Meinung nach sehr gut arbeiten kann; es ist allerdings noch viel Detailarbeit noetig."
    Das komplette "Logbuch", in dem es auch ein paar Andeutungen bezueglich der Handlung bis Band 2250 gibt, findet sich hier.
    Quelle: Phantastik.de
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

  • #2
    /me wundert sich, daß den Ex-GA überhaupt kennen tut

    Hast du die bisher erhältlichen 5 Andromeda-Taschenbücher überhaupt gelesen?
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Sternengucker
      Hast du die bisher erhältlichen 5 Andromeda-Taschenbücher überhaupt gelesen?
      Ich gestehe: Nein...

      Aber ich hab sie allesamt in greifbarer Nähe liegen und habe vor demnächst anzufangen...

      Außerdem war ich eher so freundlich diese News für die Allgemeinheit zu posten, da diese Bücher ja bereits regelrechte "Klassiker" zu sein scheinen und bestimmt irgendwer interessiert ist darüber zu diskutieren...

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        Na dann gehe ich mal hin und schreibe eine kleine Rezession zu den bisherigen 5 Romanen... Zum Thema PR an sich empfehle ich aber eher die einschlägigen Foren, da sich das verdammt schnell zu nem neuen Subforum auswachsen könnte wenn es erstmal angeboten wird
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X