Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Info] Neuer "Perry Rhodan"-Autor!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Info] Neuer "Perry Rhodan"-Autor!

    NEUER TEAMAUTOR FUER "PERRY RHODAN"!

    Michael Nagula wurde jetzt offiziell in das Team der "Perry Rhodan"-Serie berufen! Auf der offiziellen Site heisst es dazu: "Aufmerksamen Lesern ist es nicht entgangen: In den letzten Monaten hat sich in der Serie gleich mehrmals ein neuer Autor zu Wort gemeldet - Michael Nagula. Ihr Leser habt mit Begeisterung auf seine Arbeit reagiert, wir in der Redaktion sind auch sehr angetan davon...
    was liegt da näher, als Michael in das Team von "Perry Rhodan"
    zu berufen?"

    --- Quelle: www.Perry-Rhodan.net
    (aus dem www.phantastik.de - Newsletter)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

  • #2
    Eine sehr begrüßenswerte Entscheidung.

    Michael Nagula hat bis jetzt nur interessant zu lesende Romane abgeliefert, was eine gute Basis für ein regelmässiges Engagement sein dürfte und je mehr Stammautoren dabei sind, umso geringer ist die Gefahr die LEute zu "verheizen"

    Allerdings fürchte ich langsam, daß Data die Gefahr unterschätzt, die von einer regelmässigen Beschäftigung mit PR in einem Scifi Board ausgeht Wenn sich da erstmal die Fans scharen artet das in ganze Sub-Boards aus, die sich nur um den "Erben des Universums" drehen Wer würde dann noch über ST reden wollen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      *g* Redet JETZT noch jemand über ST...?!

      Ich dachte, hier geht´s um HdR, Harry Potter und vieeeele andere Sachen...

      Im Ernst: Wenn Du uns ein paar PR-Fans ranschaffst, wäre das IMHO ein tolles Unterforum...

      mfg,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Mal sehen was ich machen kann... Das einzige Problem ist, daß diejenigen die ich kenne mich auch kennen und ehhh.... Ich muss weg
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X