Perry Rhodan - Alles rund um den zweitältesten Mann der Galaxie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perry Rhodan - Alles rund um den zweitältesten Mann der Galaxie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bully hat doch auch die Aktien von der Vurguzzbrauerei wenn ich mich nicht total irre?

    Kommentar


      Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
      Wer hat ihn schon mal sehr enttäuscht ?
      Ich denke auch das die enttäuschung über ES und die Kosmokraten,deren handeln etc. wohl am größten war. immerhin hat er durch verweigerung der Antwort auf die 3te.ultimate frage mit den Kosmokraten und deren "Aufträgen" an ihn und die Menscheit gebrochen, ES hat ihn aber scheinbar darin "bestärkt" und sich dann bei der Vernichtung THOREGONS doch als "Doppelagent" eben dieser Kosmokraten herausgestellt..
      Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
      Haben seine Freunde ihn auch schon mal verraten ?
      Direkt und mit (böswilliger)Absicht verraten glaube ich nicht. Die Aphilie Sache mit Bull zählt denke ich nicht,das dessen ZA ja nicht richtig funktionierte,also eher ein "Unfall".
      Die einzig andere Sache die einem "Verrat" wohl am nächsten käme,währe meiner Meinung nach die Weigerung von Atlan ,Rhodan zu helfen,als der mit der SOL in der von den Laren besetzten Michstraße ankahm,weil Atlan das (sein) Neues Einsteinsches Imperium (NEI) in dessen Versteck in der Dunkelwolke Provcon Faust nicht gefährden wollte..
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
        Bully hat doch auch die Aktien von der Vurguzzbrauerei wenn ich mich nicht total irre?
        Mehr "von der Firma der der Planet und sämtliche Herstellungs- und Vermarktungsmöglichkeiten für Vurguzz gehören", wobei sein eigentlicher Reichtum von einer signifikanten (mehrere Prozent?) Beteiligung an Whistler herrühren sollte, dem mit Abstand umsatzstärksten Robotikunternehmen des Perryversums.

        Streng genommen weiss man über diese Geldanlagen in der moderneren Zeit aber nicht allzuviel, weil damals zu Zeiten der 1800er ausgesagt wurde, dass die unsterblichen "ALL ihr Geld" in Camelot gesteckt hätten, womit es heute quasi Eigentum der Neuen USO und der Organisation Taxit, also Homer G Adams Handelsarm der NUSO geworden wäre, aufgrund des "Verrates von Perrys Rhodan" an Camelot das er an Bostich ausgeliefert hat...

        Da seitdem aber auch schon wieder 150 Jahre oder sowas vergangen sind in der Handlung, dürfte sein Bankkonto wieder ein wenig positive Zahlen aufweisen...


        Haben seine Freunde ihn auch schon mal verraten ?
        Oh ja, je nachdem wie streng man "verraten" auslegt gibt es da einige Vorfälle... zB Galbraith Deighton, SPOILERder nach dem Verlust seines ZA-Eis einen Pakt mit dem Teufel, bzw den Cantaro geschlossen hat und vom zuverlässigen Geheimdienstchef mehr oder weniger zum fiesen Stasi-Minister der Milchstraße und letztlich damit zu Monos Legitimations-Joker geworden ist.

        Oder Atlan, der direkt vor dem tödlichen Duell zwischen Perry Rhodan und Pedras Foch Rhodan niederschlägt, bzw betäubt und durch den Vario 500 ersetzen lässt... gegen Rhodans Willen wohlgemerkt


        Julian Tifflor wurde freiwillig in der Upanishadschule Tschomolungma (der asiatische Name für den Mount Everest, die Schule saß auf dem Gipfel (und im ausgehöhlten inneren davon) und war IIRC Neuschwanstein bzw dem Cinderellaschloss von Disneyworld nachempfunden ) zum Ewigen Krieger und damit erstmal geisitg manipuliert gegen die Milchstraße zu kämpfen...
        und dann wurde Julian Tifflor lange Zeit später auch noch (unfeiwillig) Träger von Morkhero Seelenquell und damit auch eine Art Verräter.

        Die Phase von Mike Rhodan als "Torric - Herr der Zeiten" kann man nicht wirklich als Verrat zählen, weil das ohne Perrys Beteiligung ablief und nur eine entfernte Galaxis darunter leiden musste...



        Man kann nun darüber diskutieren, wer älter ist: Atlan oder Homer Adams.
        Atlan ist prinzipiell älter, hat aber viel Zeit in Tiefschlafphasen verbracht.
        Icho Tolot (um 2400 ca 1000 von 3000 Jahren der halutischen Lebenserwartung alt und damit quasi noch ein heissblütiger Teenager ist auch noch älter
        und Gucky dürfte (rein nach Kalender) auch noch älter sein als Bully, Perry und Adams...
        Ilts werden ca 600 Jahre alt und Gucky kann sich 2436 nur dadurch retten, dass er in eine Art technischen Jungbrunnen versetzt wird der ihn zurück zu einem jungen, kräftigen und gesunden Mausbiber zurück"verwandelt"... Nach der nächsten "Lebensspanne" kriegt er dann endlich den ZA und altert ab da nicht mehr.
        Laut Perrypedia gibt es zudem einen Hinweis in Heft 36 dass er ca 1833 geboren sein könnte. Allerdings war er auch bei den Zeitspringern nach der Hangay-Mission dabei und hat so auf einen Schlag 693 Jahre verloren... Allerdings nur subjektiv, weil die Schiffe ja die ganze Zeit physisch vorhanden waren Gucky ? Perrypedia
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X