Frage zu Perry Rhodan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Perry Rhodan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mmmm, Basis, neben der Sol, das Schiff der Schiffe der terraner.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
      Gibt ja ne Übersicht, welche Hefte in welchen Bänden verarbeitet wurden.
      Die Silberband-Synopse

      Kommentar


        #18
        Zitat von Auralis Beitrag anzeigen
        mmmm, Basis, neben der Sol, das Schiff der Schiffe der terraner.
        Naja..die "Basis"...obwohl die idee gut war..hat nie die gleiche Bedeutung wie die SOL erreicht...so geshen ein eher "misslungener" Versuch..wenn auch die idee mit der "hamiler Tube" mal was anderes war...
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #19
          och, ich fand die basis nicht misslungen. Hat mir noch ein tick besser gefallen als die Sol.

          Kommentar


            #20
            Wie gesagt meine "Heft-Historie" hört mit dem Bau auf.... aber schon allein daß hat bei mir dieses "Kriebeln" verursacht... Das hat die SOL nie...

            Bin gespannt was passiert.... Denke spätestens in Band 100 (oder sogar 99) ist es soweit.

            Kommentar


              #21
              Jedenfalls wirds ab dann richtig "intressant" für jemanden der an Ereignissen "Kosmischer Tragweite" spass hat....schliesslich ist mit der fertigstellung der Basis der "Plan der Vollendung" abgeschlossen...dann gehts los mit
              SPOILER Seth Apophis,Frostrubin,Porleyter,der endlosen Armada.....etc,etc.
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar

              Lädt...
              X