Planet der letzten Hoffnung, angemessener Preis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planet der letzten Hoffnung, angemessener Preis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Planet der letzten Hoffnung, angemessener Preis

    Hallo ich wollte mir vor kurzem den 4. Teil der Plophos reihe zulegen. Als ich hier: https://www.amazon.de/Rhodan-Planet-...tzten+hoffnung Jedoch den Preis sah, konnte ich meinen Augen nicht trauen, Das ist eindeutig zufiel für ein Buch vor allem wenn man bedenkt das teil 3 nur ein paar cent + Versandkosten kostet. Momentan kann ich es mir nicht leisten soviel für ein Buch auszugeben. Weiß deshalb vielleicht jemand einen anderen Online- Marktplatz wo ich es billiger ersteigern kann?

    #2
    So einen Preis habe ich bei einem Buch (mal ausgenommen sind antike Sammlerstücke) noch nicht gesehen.
    Du kannst einmal bei Ebay suchen, vielleicht wirst du fündig.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #3
      also google spuckt da schon günstigers aus o.o
      Planet der letzten Hoffnung von Scheer, K.H. und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com.



      ansonsten einfach mal beim publisher nachfragen ? die werden ja wissen wo man sowas her bekommt



      ansonsten ist das halt angebot & nachfrage - wilkommen im kapitalismuss :P
      -> warten bis zur neuauflage? solange PDF/eBook
      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

      Kommentar


        #4
        Der zweite link sieht vielversprechend aus, danke. Beim ersten kostet es aber mehr als 100€. Ich finde es faszinierend das teil 3 nur 89 cent kostet.

        Kommentar

        Lädt...
        X