Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kobaltblaue Walze vs. Chaostender

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kobaltblaue Walze vs. Chaostender

    Ich hab da mal was geklaut
    Kobaltblaue Walze vs. Chaostender - PERRY RHODAN Forum

    Also, was glaubt ihr, wer in einem kampf gewinnt... die Kobaltblaue Walze oder der Chaotender?

    In deeeeeer Rechten Ecke sehen wir ein Monstrum von raumschiff, bewaffnet mit Potenzialwerfern und Fraktalen Aufrissglocken, bestehend aus tausenden von kabinetten; ein schwergewicht unter den Raumschiffen, vermutlich so schwer, dass man das gewicht nicht mehr in zahlen ausdrücken kann.... ein Chaotender der Chaotarchen

    und in der linken ecke, die Kobaltblaue Walze, sie ist ein Namenloses Mysterium, die in penibler Kleinarbeit "zusammengeschraubt" wurde, und ist vollgestopft mit high tech kram, dem feinsten des feinsten der kosmokratentechnik, verglichen mit dem Chaotender ein fliegengewicht, aber wie sagt das sprichwort : "klein aber oho"

    Wer wird siegen?? Qualität oder Quantität??

    auf wen würdet ihr wetten??

    lasst mal hören
    Irgendwie fand ich, dass diese Frage eher hier her gehört.....
    StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

  • #2
    Naja..Chaotender ist das Gegenstück zur kosmischen fabrik,zwar Phantastische Technologie aber dafür gedacht mit "normalen" Wesen als Besatzung zu funktionieren,während die Walzen direkt von den Kosmokraten kommen bzw.deren "eigene" Schiffe sind..da wird wohl noch mehr an "Hightech" dahinterstecken,ich kann mir nicht vorstellen das die Kosmokraten/Chaotarchen ihren "Mächtigen" mit den Tendern/Fabriken Werkzeuge an die Hand geben,die so mächtig sind,das Mann selber nicht mehr dagegen ankommt...
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


    • #3
      Ich würde ja sagen ganz klar der chaotender. Sorry aber eine Kobaltblaue Walze ist meiner meinung nach ein "Schiff von der stange" zwar dauert es 10000 jahre eine zu bauen aber das ist ja im kosmischen massstab nicht viel. Wo hin gegen die zahl der chaotenden und kosmischen fabriken auf neun pro universum beschränkt sein soll.

      Außerdem wird ein chaotenden ja nicht mit standart kollonnen technik gebaut. Und dann ja dieses monstrum natürlich noch die ultimate waffe an bord in form von nekrophoren. Ich denke das ein chaotender eine KBW ohne große probleme auseinander nimmt.

      Kommentar


      • #4
        Wie wäre es mal mit kunrigmachen im PR-Universum?^^
        Kobaltblaue Walzen sind in einer Menge Größen und unterschiedlicher Ausstattung verfügbar.

        Kobaltblaue Walzen sind, trotz ihrer streckenweise langen Bauzeit, Massenware. Man könnte sagen, sie sind das Standardkampfschiff der Kosmokraten.

        Kosmische Farbiken sind in erster Linie Sammler für den "Ultimaten Stoff"(den die Kosmokraten unter Anderem zur Manipulation von Messengern undder Herstellung von Carit benötigen) und zugleich wohl das beste, was im Arsenal der Kosmokraten rumsteht. Und der Chaotender ist ihr Gegenstück.
        Und beide treten weit seltener auf alsKobaltblaue Walzen.

        Immerhin ist es bereits "geschehen" das in einem Kampf, an dem Chaotender und Kosmische Fabriken teilnahmen, eine ganze Galaxis praktisch vernichtet wurde. Jedenfalls ist in PR davon nur ein chaotuisches gebilde ürbog geblieben

        Kobaltblaue Walze ? Perrypedia
        Kosmische fabrik ? Perrypedia
        Chaotender ? Perrypedia
        Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 14.02.2012, 10:38.
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


        • #5
          Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
          Wie wäre es mal mit kunrigmachen im PR-Universum?^^

          Kosmische fabrik ? Perrypedia
          Witzig, der Artikel wurde tatsächlich von mir initiiert

          Kosmische fabrik ? Perrypedia - erste Artikelversion

          Wie die Zeit vergeht.
          StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

          Kommentar

          Lädt...
          X