Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maddrax

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maddrax

    Mak gucken,ob hier jemand Maddrax liest,da ich glaube,das es für die Serie noch kein Thread gibt,bin Leser der ersten Stunde und finde die Serie gut,vorallem der Mix aus Sf,Fantasy und Horror.Wie findet ihr die Serie und ist sie eine gute Alternative zu Perry Rhodan?Welche Zyklen fand ihr am besten und wie findet ihr die Handlung seit 300 und die Trennung zwischen Maddrax und Aruula?

  • #2
    Hi,

    ich hatte die Hefte schon mal im Regal liegen sehen aber mich weiter nicht mit beschäftigt... Worum genau geht es denn in der Story?

    Gruß,
    Amarik

    Kommentar


    • #3
      Da hast du dich aber schwer im Forum vertan, Maddrax hat weder was mit PR zu tun, noch ist es das selbe Genre noch der selbe Verlag.

      Es ist halt eine ganz andere Zielgruppe. Hab noch nix davon gelesen, außer dem SF-Spin-Off Mission Mars, das war ganz okay.
      StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

      Kommentar

      Lädt...
      X