Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Technik-Fragen: VAI-Kanone usw.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Technik-Fragen: VAI-Kanone usw.

    Hallo
    Ich habe mal ein paar Fragen zu Technik:
    -Warum haben die Galaktiker nach dem Sieg über das Reich Tradom nicht auch Psi-Materia-Waffen wie die VAI-Kanonen der AGLAZAR-Schlachtschiffe entwickelt? Die Arkoniden haben ja auch den Reflektor-Schirm übernommen.

    - Was benutzen eigentlich Chaotender als direkte Offensiv-Waffe?

    -Könnten auch die Galaktiker prinzipiell Ultimaten Stoff sammeln oder herstellen?

    Grüsse

  • #2
    Zitat von kampfhase2011 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe mal ein paar Fragen zu Technik:
    -Warum haben die Galaktiker nach dem Sieg über das Reich Tradom nicht auch Psi-Materia-Waffen wie die VAI-Kanonen der AGLAZAR-Schlachtschiffe entwickelt? Die Arkoniden haben ja auch den Reflektor-Schirm übernommen.
    Vielleicht weil sie zum einen die Technik nicht verstanden haben, zum anderen war die Waffe für die BEsatzung selbst auf Dauer tödlich und dann kam auch noch die Hyperimpedanz.
    Siehe dazu

    Valenter ? Perrypedia
    Guyaam ? Perrypedia
    AGLAZAR ? Perrypedia
    Zitat von kampfhase2011 Beitrag anzeigen
    - Was benutzen eigentlich Chaotender als direkte Offensiv-Waffe?
    Das ist eine gute Frage, siehe

    Chaotender ? Perrypedia

    ich weiss nicht ob diese Waffen wirklich in der trivialen Form überhaupt existieren, aber wenn du dir die Geschichte von

    Kohagen-Pasmereix ? Perrypedia

    mal durchliest, dann erkennst du, dass da konventionelles kaum darunter ist. BTW. Es gibt eine Vereinbarung zwischen den KK und CM, dass jede Seite nur 9 Chaotender bzw. Kosmische Fabriken pro Universum einsetzen darf.

    Kosmische Fabrik ? Perrypedia

    Das sagt m.M. nach alles.

    Zitat von kampfhase2011 Beitrag anzeigen
    -Könnten auch die Galaktiker prinzipiell Ultimaten Stoff sammeln oder herstellen?

    Grüsse
    Ja, allerdings ist zu bedenken siehe Ultimater Stoff ? Perrypedia
    Wenn die KK in 1000 Jahren nur 50 Gramm sammeln, dann bekommen die Terraner wohl eher 0 Gramm in X Mio. Jahren gesammelt. Aber grundsätzlich wäre es möglich, in der grausten Theorie.
    StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

    Kommentar

    Lädt...
    X