Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pedogeplote Kapazität bei Schirmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pedogeplote Kapazität bei Schirmen?

    Hallo, hab mal wieder ne technische Frage?

    Soweit ich es verstanden habe sind Paratronschirme mit pedogepolter Kapazität Schirme, bei denen die Oberfläche nicht glatt ist sondern voller Ausbuchtungen. Dadurch vergrössert sich die Oberfläche stark und dementsprechend auch die Abstrahlleistung.
    Wäre diese Modifikation auch bei Paradim-Panzern möglich oder lässt deren Aufbau und Funktionsprinzip das nicht zu?

    Grüsse

  • #2
    Sorry, das mit den Ausbuchtungen zur Oberflächenvergrösserung ist doch was anderes als die pedogepolte Kapazität! Verwechselung !!

    Kommentar

    Lädt...
    X