Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PR-Minizyklus Stardust

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PR-Minizyklus Stardust

    Hi @ll!

    Wird jemand den Stardust-Minizyklus lesen?

    PERRY RHODAN-Stardust - Perry Rhodan

    Ad Astra

    Tek

  • #2
    wenn dann werde ich den hören....ich weiss nur nicht wann ich das noch machen soll
    ich hab einfach zu viele Hörbücher die noch auf mich warten...auch verdammt viel PR

    na mal sehen...eines Tages mit Sicherheit
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


    • #3
      Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
      wenn dann werde ich den hören....ich weiss nur nicht wann ich das noch machen soll
      ich hab einfach zu viele Hörbücher die noch auf mich warten...auch verdammt viel PR

      na mal sehen...eines Tages mit Sicherheit
      Das Zeitproblem kommt mir bekannt vor ... ;-)

      Kommentar


      • #4
        Mir auch. Trotzdem werde ich ihn lesen, eines Tages...

        Kommentar


        • #5
          Leider ist die Storyline nicht ganz so gut durchdacht. Dafür sind die Autoren wirklich in Hochform, klasse geschriebene Serie bisher!
          StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

          Kommentar


          • #6
            Ich hab die Hefte auch und werde sie demnächst lesen. Hoffe ich verstehe alles, weil ich erst seit dem aktuellen Zyklus (Das Atopische Tribubal) bei Perry Rhodan dabei bin.

            Kommentar

            Lädt...
            X