Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum PR Abo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum PR Abo

    Hab grad gesehen dass im ersten Jahr keine Lieferkosten anfallen und es gibt zusätzlich noch ein Geschenk im Wert von ca. 25 EUR. Was mich jetzt interessiert und was ich gerne diejenigen fragen möchte die die genialste Sci-Fi Serie auf diesem Planeten abonniert haben, ist folgendes:

    Wann ist das Heft bei Euch daheim?

    Kommt das am Freitag am späten Vormittag ganz normal mit der Post? Das würde ich vermuten, fände ich aber suboptimal da ich keinesfalls Freitagmorgen mit der S-Bahn OHNE die neue Ausgabe in die Arbeit fahren will
    Koa Lust mehr auf des Forum, desweng nimma hier unterwegs

  • #2
    Bei mir kommts meist Mittwochs, ganz normal mit der Post

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Antwort, d.h. das Heft das am Freitag im Handel erscheint, hast Du also meist schon zuvor am Mittwoch??
      Koa Lust mehr auf des Forum, desweng nimma hier unterwegs

      Kommentar


      • #4
        So ist es. Soviel ich weiß gibt es an vielen Bahnhofsbuchhandlungen die Hefte auch schon früher. Im Perry Rhodan Forum könnte es ja sonst keinen Spoiler-Thread geben.

        Kommentar


        • #5
          Sehr geil, also dann werd ich mir das Abo auch zulegen bzw. schenken lassen.

          Und wg. den Bahnhofsbuchhandlungen,... da solltest Du mal den Zeitschriftenladen am Bahnhof in München Pasing erleben:

          Da komm ich oft am Freitag gegen 08:45 Uhr hin, seh das Heft nicht in der Auslage und wenn ich nachfrage deutet die Verkäuferin bloß gelangweilt auf eine Riesenkiste in der Ecke und meint sie wären heut "noch net dazu gekommen" die Zeitschriftenlieferungen auszupacken
          Koa Lust mehr auf des Forum, desweng nimma hier unterwegs

          Kommentar

          Lädt...
          X