Perry Rhodan Hörspiele von Zaubermond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perry Rhodan Hörspiele von Zaubermond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perry Rhodan Hörspiele von Zaubermond

    Zaubermond bringt Perry Rhodan Hörspiele.
    Es wird ist ein 10 Teile Zyklus ("Plejaden"), der speziell für die Hörspiele geschrieben wurde.
    Die 144 Kammern - Zaubermond

    Ich habe den ersten Teil schon gehört und er hat mir gut gefallen. Ein ziemliches Actionfeuerwerk. Er ist nur mit 45 Min. etwas kurz.
    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

    #2
    Hab ich auf dem Schirm ..aber keine Ahnung wie viele Stunden PR ich hier noch zu hören rumliegen habe...über 150 vermutlich. Das ist auf alle Fälle interessant muss sich aber erst mal weeeit hinten anstellen.
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar

    Lädt...
    X