Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr vom Warhammer 40k Universum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Garnicht nur es Kommen beide aus der selben SpieleFirma und wurden von den selben entwiklern hergestellt aber inhaltlich sind sie komplett verschieden

    Kommentar


      #47
      Ich dachte immer das Warhammer 40K die Zukunft von dem fantasy Warhammer ist. Aber da ich nur ein Laie bin hab ich da keine Ahnung.

      Ich hab mir mal im Internet einige seiten zu Battlefleet angeguckt, und ich muss sagen, dass ich das wirklich sehr interresant finde, da man ja (wenn ich das richtig verstanden habe) auch feindliche schiffe entern kann. Auch die Schlachtschiffe finde ich sehr schön zumindest die Imperialen. So eine Weltraumschlacht macht da sicher viel Spaß oder?
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        #48
        das Spiel macht wirklich spass aber Ramschiffe kann man nicht erntern Nur sabotieren da die Schiffe zugewaltig sind.

        ich habs mir das Spiel wegem dem Hintergrund geholt

        Kommentar


          #49
          ich hab mir ´s wegen der geilen möglichkeiten im schiffs eigen - und umbau gehohlt
          "Saigon...verdammte scheisse..."
          "Charlie surft nicht!"

          Kommentar


            #50
            ich finde die post apocalyptische gothische athmosphäre aus der 3. edition wirklich nur cool. man muss sich nur einmal die schachtel der grundbox angucken. das sagt doch wohl alles, oder?. die 4. edition finde ich total "verniedlicht" da auf einmal schön hellblau gefärbte spacemarines und rosane tyraniden herumrennen! also echt! das is was für 6 jährige! da geht doch die ganze düstere stimmung verloren!
            "Saigon...verdammte scheisse..."
            "Charlie surft nicht!"

            Kommentar


              #51
              Das die Abbildung verniedlicht wurde ist mir fremd da der Hintergrund gleich blieb. Ich kann mir das nur so erlären, dass der GW eins Auf den Deckel gekriegt hat oder es war das beste von einer reihe von schund war.

              Kommentar


                #52
                verniedlicht?



                ich weiss ja nicht...

                und hellblau, das dürften die Space Wolves sein und die sind ja wohl alles andere als niedlich.

                wen man diesen UltraMarine
                http://www.gamesworkshop.de/warhammer40000/races/space-marines/articles/gal-artwork/bilder/2b.jpg

                in den farben der Space Wolves bemalen würde würde er wenig bis garnichts von seiner bedrohlichkeit verlieren, und wen man bedenkt das die Space Wolves einige mutationen haben die andere Orden nicht haben würde dieser marine als SW wohl noch wilder aussehen.

                anmalen kannst du die SM ja wie du willst... ein bekannter von mir hatt sich einen SM geschnappt, ihn rosa angemalt und mit roten herzen verziehrt...
                DASS nene ich verniedlichung.

                Kommentar


                  #53
                  Mich würde interesieren wie die Geschichte in WH 40K verlaufen ist 38000 Jahre da kommt schon eine lange Story zusmen.

                  Kommentar


                    #54
                    http://www.sphaerentor.com/wh40k/index.php?file=browser.php&document=info_zeitlinie.htm

                    das ist das umfangreichste was ich gefunde haben, um mehr ins detail gehen zu können müsstet du dir bücker oder codexe kaufen.

                    Kommentar


                      #55
                      betrifft hellblau= spave wolfes: haste schonmal gesehen wie ultramarineblue in echt aussieht? voll scheisse! deswegen hab ich auch black templars! die sehen schon von der farbe her viel gruseliger aus.
                      "Saigon...verdammte scheisse..."
                      "Charlie surft nicht!"

                      Kommentar


                        #56
                        Naja auf das Farbschema der Ultramarines kann man sich streiten mir persönlich gefält es auch nicht aber der Geschichtliche Hintergrund ist genauso Düster wie bei jedem anderem Space Marine Orden

                        Kommentar


                          #57
                          Gamesday 2005

                          ich bin am 28 August in Gürzenich in Köln beim Grösten Deutschen GW Veranstaltung und hohle mir die Neusten Infos

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von warfranzi
                            Garnicht nur es Kommen beide aus der selben SpieleFirma und wurden von den selben entwiklern hergestellt aber inhaltlich sind sie komplett verschieden
                            Nicht unbedingt.
                            es wurde von GW mal angedeutet daß die Warhammer-Fantasywelt eine vergessene Kolonie des Imperiums ist, die in die Barbarei zurückgefallen ist.
                            Gibt ja unzählige Welten da draussen, die nach dem Zeitalter des Weltenbrandes einfach vergessen wurden.
                            Zudem steht im Necroncodex ja auch ne Möglichkeit die Necrons aus 40K gegen die Echsenmenschen aus Fantasy antreten zu lassen, die ja die grössten Diener der "Alten" sind, der Totfeinde der Necrons also.

                            Kommentar


                              #59
                              Also was soll ich zu Warhammer 40k wohl sagen?


                              W40k: EX Dark Eldar und nun nachlangjähriger Abstinenz TAU
                              Battlefleet Gothik: Früher Chaos und nun wieder Chaos
                              Epic: Mein erstes Game überhaupt und dann noch Blood Axes Ork.


                              mfg Sivic
                              "I wish, i was James Kirk"

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von warfranzi
                                Naja auf das Farbschema der Ultramarines kann man sich streiten mir persönlich gefält es auch nicht aber der Geschichtliche Hintergrund ist genauso Düster wie bei jedem anderem Space Marine Orden
                                Ein paar Bekannte bereiten gerade, ein neues Ordensfarbschema vor.
                                Rosa mit dem Playboy Logo drauf, ich bin gespannt wie der Cpt. mit den beiden Bunnies eine links und eine rechts in den Hände aussieht (wahrscheinlich vom Adeptus Soritas)


                                mfg Sivic
                                "I wish, i was James Kirk"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X