Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dawn of War und Erweiterungen

    Hallo allerseits

    In diesem Thread kann über alles diskutiert werden, was mit Dawn of War und seinem kommenden Add on Dark Crusade zu tun hat.

    Das Spiel

    Ich freue mich ja riesig, ich hab schon mit Leidenschaft das Hauptprogramm gezockt, und tu das auch noch regelmäßig.

    Also, was haltet ihr von den Bildern, Videos, den neuen Parteien(Tau und Necrons) und den neuen Einheiten?

    Ich persönlich kann es kaum erwarten, die Grey Knights ins Feld zu führen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

  • #2
    Also, ich freu mich auch schon drauf, auch wenn ich mich bei WH40K nicht so auskenne, aber das Spiel macht schon Spass. Und wer sich die Computer Bild Spiele kauft wird sch noch über ein Video dazu freuen können. Zumindestens bei der Gold-Version.
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

    Kommentar


    • #3
      Man kann ale bisher erschienen, offiziellen Videos auch hier finden.

      Es sei denn, es war ein speziell für Computerbild SPiele angefertigtes Video.

      Wird aber richtig klasse, man kommt in dem Spiel auch gut ohne Hintergrundwissen klar.
      Es wird auch Außenstehenden alles sehr gut präsentiert.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


      • #4
        Hi leute,

        ich bin süchtig nach DoW und freue mich schon risieg auf "Dark Crusade".

        Bei "Winter Assault" dem ersten add-on für DoW gab es ja schon einige Necrons zu sehen.
        Mich würde der Tech-Tree noch interesieren.
        Hoffe es gibt ne größere auswahl an necron truppen.

        Das Add-On wird am 31 oktober erscheinen. Habe es bei Amazon schon vorbestellt.

        Nur so nebenbei Necrons erinnern mich irgenwie an die Borg.
        Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

        Kommentar


        • #5
          Ja, die Necrons wirken schon sehr Zombi-haft, wie die Borg.
          Auh die grüne Energie und die finstere Technik erinnert an unsere Freunde mit den kubischen Schiffen.

          Die NEcrons kriegen natürlich viel mehr Einheiten als in WA zu sheen waren, eine ganze Armee hatl, mit Wraiths, Necron Lords, Alpträumen. Monolithen, sogar der Nightbringer wird dabei sein!

          Zockst du DoW online, Revan?

          PS: cooler Name, Lord Revan ist der Größte. xD
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


          • #6
            Sorry, zocke DoW ich nicht online......nur auf LAN-Party´s.

            Bei DoW waren bisher die Space Marines meine lieblings Fraktion.
            Werden wohl von den Necrons abgelöst.

            Allerdings glaube ich das der Nightbringer sowas sein wird wie der Blutdämon der Chaos oder der Avatar der Eldar.

            Allerdings, wenn man dem trailer trauen kann, muss man den Necron Lord opfern.

            Freut mich das hier noch ein Warhammer 40K Fan zu finden ist.

            Zitat von Space Marine
            PS: cooler Name, Lord Revan ist der Größte. xD
            Mein lieblings bösewicht/Held aus den Star Wars Games.
            Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

            Kommentar


            • #7
              Also, soweit ih das mitgekriegt habe, und das scheint ziemlich sicher zu sein, verhält es sich mit dem Nightbringer folgendermaßen: man transformiert den Necron Lord in den Nightbringer.
              Der Nightbringer ist dann zwei Minuten verfügbar, er macht einen höllischen Schaden und ist unverwundbar.

              Nach zwei Minuten wird er dann wieder zum Necron Lord.

              Wie oft man das einsetzen kann, weiß ich nicht, aber wenn es eine aufladbare Fähigkeit ist, dnn iwrd sie eine lange Ladezeit haben.

              Das Chaos bekommt übrigens als neue Einheit den Dämonenprinzen, die Orks die Flash Gitz, die Imps die Heavy Weapon Plattform und die Space Marines die Grey Knights.

              Meine Lieblingspartei sind die Space Marines, und sie werden es auch bleiben, auch wenn ich die Necrons verdammt cool finde.

              Nur Tyraniden fehlen noch.

              PS: Revan macht sich imo als Bösewicht besser.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


              • #8
                Ja, die Tyraniden fehlen.
                Wird wohl noch ein add-on kommen.
                Hoffe es zumindest weil diese Koalition zu den Ersten Rassen gehört und in diesem game auf alle fälle fehlt.

                Die Grey Knights sagst du.....mir persöhnlich wäre der "Ordo Haereticus" lieber gewesen.



                Revan ein bösewicht aber nur im 1 teil?
                Musst mal Kotor2 spielen da wird aufgeschlüsselt das revan, egal wie man im ersten teil spielt, einen plan hatte die Galaxis zu retten obwohl er/sie ein Sith war.
                Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

                Kommentar


                • #9
                  Was mir bei DoW noch fehlt sind unterschiede bei den Space Marine Orden zb. die Spacewulfs sollten besonders gut im Nahkampf sein aber das würde warscheinlich den ramen sprengen
                  Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

                  Kommentar


                  • #10
                    Abgesehen von einigen kleinen fehlern wie zb. die fehlenden Rassen.
                    Ist DoW ein top Spiel welches jetzt schon zu den klassikern gehört.
                    Und erweiterungen wie "Winter Assault" & "Dark Crusade" erhöhen den spielspass ungemein.

                    Ich hoffe nur das noch eine erweiterung mit den Tyraniden & den Dark Eldar erscheint.

                    Aber bis dahin werde ich mich mit den anderen titeln über wasser halten. Zumindest bis ich Dark Crusade in den Händen halte.

                    Zitat von Neues Gameplay
                    * Neuer Kampagnenmodus für Einzelspieler: alle sieben Völker spielbar

                    * Nicht-linearer Spielverlauf: Sie wählen über die "Meta-Map" Ihre nächsten Kampagnenziele aus

                    * Verfolgen Sie die nicht-lineare Story aus der Perspektive Ihres Volkes

                    * Verändern und organisieren Sie Ihre Armee, während Sie mit ihr über den Planeten ziehen

                    * Bestimmen Sie Aussehen und Fähigkeiten Ihres Anführers, während dieser an Macht und Einfluss gewinnt

                    * Entdecken Sie die dunkle Geschichte einer Welt, die in Geheimnisse gehüllt ist
                    Das klingt schon vielversprechend.
                    Aber was kann man darunter verstehen:
                    Bestimmen Sie Aussehen und Fähigkeiten Ihres Anführers, während dieser an Macht und Einfluss gewinnt?

                    Das ich meinen eigen mega-super-Anführer züchten kann?
                    Zuletzt geändert von Revan; 15.08.2006, 08:52.
                    Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Revan
                      Ja, die Tyraniden fehlen.
                      Wird wohl noch ein add-on kommen.
                      Hoffe es zumindest weil diese Koalition zu den Ersten Rassen gehört und in diesem game auf alle fälle fehlt.

                      Die Grey Knights sagst du.....mir persöhnlich wäre der "Ordo Haereticus" lieber gewesen.
                      Du meinst die Möchtegern Space Marine-Weiber?
                      Dann lieber Grey Knights...aber blöd, dass sie nur eine Einheit der Sapce Marines sind, obwohl das Fluff-mäßig garnicht stimmt.

                      Revan ein bösewicht aber nur im 1 teil?
                      Musst mal Kotor2 spielen da wird aufgeschlüsselt das revan, egal wie man im ersten teil spielt, einen plan hatte die Galaxis zu retten obwohl er/sie ein Sith war
                      Hab ich gespielt, und weiß ich folglich...
                      Aber die Gaalxis zu retten, um sie zu erobern ist ach eine Tatkik

                      Zitat von waaaghboz
                      Was mir bei DoW noch fehlt sind unterschiede bei den Space Marine Orden zb. die Spacewulfs sollten besonders gut im Nahkampf sein aber das würde warscheinlich den ramen sprengen
                      Das würde den Rahmen sprengen, ja.
                      Dann müsste man der Imperialen Armee auch die ganzen Ausrüstungsschemata geben, bis jetzt gibts ja nur Cadia.

                      @Dark Crusade: man wird seine Commander mit Items ausrüsten könnnen, soweit ich weiß aber nur in der Kampagne.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Space Marine
                        Du meinst die Möchtegern Space Marine-Weiber?
                        Dann lieber Grey Knights...aber blöd, dass sie nur eine Einheit der Sapce Marines sind, obwohl das Fluff-mäßig garnicht stimmt.
                        jep, das würde noch fehlen.
                        Die Sororitas sehen doch irgendwie scharf aus oder?


                        oder



                        Verlier bei den ganzen Orden sowie so langsam den überblick.
                        Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Revan
                          jep, das würde noch fehlen.
                          Die Sororitas sehen doch irgendwie scharf aus oder?


                          oder



                          Verlier bei den ganzen Orden sowie so langsam den überblick.
                          Gut aussehen tun sie, aber mal ehrlich: mit Space Marines können die nicht mithalten, die haben nicht mal genetische Verbesserungen!

                          Und die Grey Knights spielen locker noch mal eine Liga über den "normalen" Space Marines, über ihnen kommen nur noch die Custodes.

                          PS: der Mutant, dem eine Hand aus dem Hals wächst, sieht ja abartig aus.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von lexicanum
                            ......Im Zeitalter der Apostasie verteidigten die Sororitas den Imperialen Palast gegen Space Marine Orden und die Armeen des Adeptus Mechanicus, bis Mitglieder des Adeptus Custodes einer kleinen Gruppe Sororitas, welche aus den Schwestern Alicia Dominica, Silvana, Mina, Lucia und Katherina bestand, eine Audienz beim Imperator gewährten.
                            Sind zwar nicht Gentechnisch aufgerüstet aber haben zugriff auf Servorüstung, Bolter, Flammenwerfer und Melter.

                            Derens glaube ist ja Absolut.

                            Und zu den Custodes.
                            Die sind ja die besten krieger des Imperiums, beste Gensaat.
                            Aber sie verlassen Terra überhaupt nicht.
                            Was bringen ein Super soldaten wenn man sie nicht nutzen kan?
                            Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Revan
                              Sind zwar nicht Gentechnisch aufgerüstet aber haben zugriff auf Servorüstung, Bolter, Flammenwerfer und Melter.

                              Derens glaube ist ja Absolut.

                              Und zu den Custodes.
                              Die sind ja die besten krieger des Imperiums, beste Gensaat.
                              Aber sie verlassen Terra überhaupt nicht.
                              Was bringen ein Super soldaten wenn man sie nicht nutzen kan?
                              Zu den Sororitas: die haben schon was auf dem Kasten, das bezweifle ich nicht, aber ob sie wirklich an die Marines rankommen...denk ich nicht.
                              Denn den Imperialen Palast zu verteidigen ist nicht so schwer, man hat ja einen leichten Vorteil, und zwar in Form einer Festungsanlage, die halb Europa bedeckt.
                              Und ihre Ausrüstung ist ählich bei bei den Space Marines, das stimmt.
                              Das macht sie imo auch zu den besten nicht-modifizierten Soldaten des Imperiums.
                              Außerdem: der Glaube von Sapce Marines dürfte auch absolut sein, immerhin bekommen sie ihn angezüchtet

                              Zu den Custodes: tja, die hocken halt auf Terra, und warten, bis der Feind mal auftaucht.
                              Kann bald passieren, immer neigt sich das 41. Millenium dem Ende zu, und die NEcrons waren schon auf dem Mars , also vor der Haustür.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X