Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cool,

    nicht so gut wie das origiginal aber immer noch gut.

    Hier kann man sich in herunterladen:
    http://www.gameslave.co.uk/game.cfm?...--Dark-Crusade
    Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

    Kommentar


      Salve

      Hey leutz also DoW ist einfach nur genial.

      Ich zogge es nun schon seit der 1.Edition und das auch recht erfolgreich (u.a. im Clan)

      Also da ich nun auch schon recht oft die Demo gezoggt habe muß ich sagen ich finde die Tau mega overpowert (im Vergleich zum W40K Tabletop) aber naja es ist NUR eine Demo und da ich eh Chaos spiele und bei DC wohl den Necrons zum Ruhm verhelfen werde, soll es mir egal sein sie werden eh vernichtet werden *gg*

      Also wenn mal jemand von Euch auf ne lustige Runde DoW Bock hat kann er mich gerne über ICQ (341394523) anquatschen

      Kommentar


        Zitat von Deamon Beitrag anzeigen
        Salve

        Hey leutz also DoW ist einfach nur genial.

        Ich zogge es nun schon seit der 1.Edition und das auch recht erfolgreich (u.a. im Clan)

        Also da ich nun auch schon recht oft die Demo gezoggt habe muß ich sagen ich finde die Tau mega overpowert (im Vergleich zum W40K Tabletop) aber naja es ist NUR eine Demo und da ich eh Chaos spiele und bei DC wohl den Necrons zum Ruhm verhelfen werde, soll es mir egal sein sie werden eh vernichtet werden *gg*
        Hm, die Tau in der Demo kann man laut Entwicklern nicht mit dem Endprodukt vergleichen, es wurde sehr viel abgeändert, und wies aussieht, sind eher die Necrons "über", aber ich denke, man kommt mit allen klar, wenn man es kann.

        Also wenn mal jemand von Euch auf ne lustige Runde DoW Bock hat kann er mich gerne über ICQ (341394523) anquatschen
        Ich komm drauf zurück.
        Bin aber im MP ne Niete, obwohl ich zocke wie ein Irrer wirds nicht besser.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Zitat von Space Marine
          Ich komm drauf zurück.
          Bin aber im MP ne Niete, obwohl ich zocke wie ein Irrer wirds nicht besser.
          Grins grins naja der Überprofi bin ich auch nicht habe schon länger nicht mehr gezoggt aber ich freue mich drauf.

          Naja ich will ja nicht unverschämt werden aber wir suchen noch Member für unseren Clan *fg*

          Kommentar


            Hi

            Leute kann mir einer sagen wo ich alle Crusade Trailer kriege ???
            Bei You tube geht das nich weil mein firefox spackt und ich nur den explorer benutzen kann.

            Thx

            Kommentar


              Jo kann ich dir sagen......zB. DoW.de oder aber auch gamestar.de aber es gibt auch die Möglichkeit zu google`n *gg*

              Aber von unserer Clan HP gibts auch die Möglichkeit

              Kommentar


                probiers mal hier:

                GameSpot is the world's largest source for PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, Wii PC, 3DS, PSP, DS, video game news, reviews, previews, trailers, walkthroughs, and more.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Ich freu mich schon voll auf Dark Crusade, vor allem weil die Tau jetzt mit reinkommen, die ich auch als Tabletop-Armee habe. Aber auch die Nekrons scheinen interessant. Winter Assault fand ich nicht soo doll, hab ich mir auch nicht gekauft (nur mal ausgeliehen). Imperiale Armee interessiert mich halt nicht die Bohne.
                  Klar sind die Tau in der Demo etwas overpowered (etwas SEHR ^^), aber es war ja auch scheinbar noch gar nicht alles fertig, Balancing konnten die mit Sicherheit auch noch nicht machen. Ich denk mal im Endprodukt wird das besser sein, und wenn ich mir die Tests der englischen Version anschaue, ist das auch der Fall.
                  Das neue Intro sagt mir nicht so zu. Das alte hatte viel mehr Flair und war einfach cooler. Und wenn sie schon ein neues machen, hätten sie es auch gleich mal aus der Sicht einer anderen Armee machen können. Die Space Marines sind schon im Tabletop viel zu präsent, das nervt. Aber so schlimm ists auch net, Hauptsache das Spiel selbst ist (bzw. bleibt) genial.

                  Über das Internet und überhaupt gegen Menschliche Spieler habe ich bisher nicht viel gespielt, aber auch glaube ich werde das dann auch mal machen, sobald ich mich in die Tau eingewöhnt habe (bisher hab ich meist Eldar gespielt).

                  Kommentar


                    Die Space Marines sind schon im Tabletop viel zu präsent, das nervt. Aber so schlimm ists auch net, Hauptsache das Spiel selbst ist (bzw. bleibt) genial.
                    Nun, die Space marines sind (zu Recht ) die Helden des Universums.
                    Guck dir alleine mal die DC Verpackung an:
                    Space Marines gegen Necrons.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Na ja, aber rein vom Fluff her sind die SMs die KriegerELITE, nicht zahlreich aber Schlagkräftig. Wenn man dann ständig nur gegen SMs spielen muss, weil so viele diese Armee wählen, dann ist das schon etwas ... unpassend. ^^

                      Kommentar


                        Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
                        Na ja, aber rein vom Fluff her sind die SMs die KriegerELITE, nicht zahlreich aber Schlagkräftig. Wenn man dann ständig nur gegen SMs spielen muss, weil so viele diese Armee wählen, dann ist das schon etwas ... unpassend. ^^
                        Von der Zahl her dürften Space Marines wirklich eher unbedeutend sein.
                        Es gibt ja nur etwa 1 Million von ihnen.Aber die haben sehr viel Stil.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Leider kann ich die Vids da nich Downloaden ohne mich anzumelden gibts vielleicht ne seite wo ich die so krieg???

                          Kommentar


                            Gib bei www.youtube.com mal Dark Crusade ein.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              weiß ich schon aber da kann ich sie nicht downloaden weil mein firefox nicht richtig funktioniert.

                              Kommentar


                                Hm, ohne idch irgendwo anzumelden seh ich da schwarz, wenn du sie unbedingt downloaden willst...
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X