Dawn of War und Erweiterungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War und Erweiterungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kill the mutants! burn the heretics! purge the unclean!

    He he, ja die Kerle in dem Spiel haben schon Coole Sprüche auf Lager. besonders die SMs und die CSMs... Ob es schon einen Editor für Soulstorm bibt?

    Kommentar


      Also Schulenglisch sollte schon locker für das bisschen Story am Anfang reichen, lernt man denn heute nichts mehr?
      Es reicht schon..... aber ich kann Charakterentwicklungen nicht so gut nachvollziehen, und ich weiß auch nicht, wie sie heißen:P

      Kill the mutants! burn the heretics! purge the unclean!


      ich metzel gerade die Eldar mit nem Dreadnought... da bleibt kein Auge trocken...:

      Kommentar


        Es reicht schon..... aber ich kann Charakterentwicklungen nicht so gut nachvollziehen, und ich weiß auch nicht, wie sie heißen:P
        Wichtig sind eigentlich nur Captain Gabriel Angelos, der Chef von den Blood Ravens, Scriptor Isador Akios, der Psioniker von den Blood Ravens, Colonel Carus Brom von den Planetaren Verteidigungsstreitkräften und Inquisitor Mordecai Toth.
        Bei den Orks gibts halt noch den Waaaghboss, aber der ist charakterlich jetzt nich soooo schwer zu erfassen.
        Bei den Chaos-Anbetern wäre das Dreamteam aus General Bale und dem wahren Chef, Hexer Sindri, zu nennen.
        Ahja und die Eldar-Runenprophetin Macha... die hält sich für wichtiger, als sie ist.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Sindri war der Beste. Der Kerl darf gerne im DoW II Addon wiederkehren. Der hat echt alle verarscht. Ok, war ja auch nicht schwer. Bei Sindri war auch die deutsche Sprachausgabe mal gelungen.
          "Vittoria agli Assassini!"

          - Caterina Sforza, Rom, 1503

          Kommentar


            Ich wollte jetzt schon schreiben, Sindri sei gestorben, aber dann ist mir wieder eingefallen, in welchem Universum Dawn of War spielt, und dass der Tod gerade für Chaotiker wohl das geringste Hindernis darstellt.
            Sollte in einem DoW 2 Add-on das Chaos mitsamt einer Kampagne dazu eingeführt werden und sollte diese Kampagne dann die Story aus DoW 1 fortsetzen, dann sollte Sindri wiederkehren, er gehört doch irgendwie in diesen Plot.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Ich habe ja vor einiger Zeit meine Eigenen Space marine Orden für das Spiel erstelt, die Spartiaten und die red Knights sind nur 2 davon... ich fand es irre kommisch auch Chaosorden zu erstelen. Meine Chaosorden sind die Spiegelbilder der Spartiaten und Red Knights.



              Meine Spartiaten, und Chaosspartiaten.



              Und meine Gralsmarines (Red Knights) und die bösen Chaosgralsmarines.

              Kommentar


                Heute ist meine Dawn of War Complete Collection gekommen.

                Für 17 € das ganze Paket, da kann man nicht meckern.

                Freu mich schon darauf anfangen zu können, wenn es wirklich kurzweiliger als der Nachfolger ist.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  Von der Complete collection hat man auch ne Menge. 9 Völker zum spielen, ist aber irgendwie auch ein wenig schwerer als der Nachfolger. Jedenfalls schaffe ich meist nicht sehr weit zu kommen. Da der Gegner dann schon mit massivem Aufgebot zu meiner Basis rennt und mich platt macht. Besonders bei Winter Assault in der Kampagne. Da schaffe ich es kaum vom Startpunkt weg, da mich die chaosbrut bereits am Tor wie verrückt wegfegt.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Von der Complete collection hat man auch ne Menge. 9 Völker zum spielen, ist aber irgendwie auch ein wenig schwerer als der Nachfolger. Jedenfalls schaffe ich meist nicht sehr weit zu kommen. Da der Gegner dann schon mit massivem Aufgebot zu meiner Basis rennt und mich platt macht. Besonders bei Winter Assault in der Kampagne. Da schaffe ich es kaum vom Startpunkt weg, da mich die chaosbrut bereits am Tor wie verrückt wegfegt.
                    Irgendwas machst Du falsch. Ich hatte solche Probleme nie, schon gar nicht bei den beiden ersten Teilen und habe dabei stets in einem der mittleren Schwierigkeitsgrade gespielt. Ich empfand lediglich den Schwierigkeitsgrad von "Soulstorm" als ziemlich unausgewogen. Die Eldar- und Necronmissionen habe ich quasi im Schlaf kassiert, während sich die Chaosmissionen ewig und drei Tage hinzogen (gespielt mit SM).
                    obsidian per semper

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X