WH 40K Geschichte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WH 40K Geschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Tolwin bemerkte mit Freuden, wie sich das Mutterschiff wand und das Blut aus dessen Wunden spritze. Er eröffnete eine 2e, intensivere Salve, als die Torpedos auftrafen ertönte ein extrem lauter Schrei, welcher sogar an Bord der Exkalibur, so hiess das Schiff von Admiral Tolwin, zu hören war und zerfetzte in diverse Stücke. Tolwins Freude dauerte aber nur kurz, als er sah, wie bereits zahlreiche andere Schiffe daran waren ihre Brut auf Jilanus ab zu setzten. Gerade wollte er das Feuer auf das Nächstgelegene Mutterschiff eröffnen, um so die Verbindung zum Schwarmbewusstsein zu schwächen, Als ein Zittern und beben durch die Exkalibur fuhr und man hörte deutlich, wie die Panzerplatten duchstossen wurden. Unmittelbar danach stürmten zahlreiche Symbionten und andere Tyraniden ins Schiff und gleichzeitig begann der grosse Kreuzer, welcher die Exkalibur enterte, damit diese auf zu fressen.
    Tolwin wurde klar, dass sein Schiff verloren war, er gab den Befehl die Selbstzerstörung zu aktivieren und machte sich auf den Weg zu den Rettungsbooten.
    Als sie auf dem Flugdeck an kamen erwarten sie zahlreiche Symbionten, Tyraniden Krieger und sogar ein Symbiarch. sofort eröffneten sie das Feuer und bahnten sich langsam einen Weg zur Rettungskapsel.

    Kommentar


      #17
      hi Leute erstmal finde ich eure idee
      richtig einfallsreich und die geschichte
      ist spannend
      aber ich habe ein paar Kritik punkte

      1.Dadurch das so viele etwas geschrieben
      haben ist das ganze etwas unübersichtlich
      z.b. die ganzen wechsel zwischen den
      geschehen im all und auf dem Planeten

      2.irgendwie seid ihr euch nicht einig ob
      das mutter schiff der xenos Verwundungen
      wegsteckt als ob es mit zahn stochern
      verletzt wird oder ob es sich vor schmerzen
      krümmt weil es mit einem Raketenwerfer
      getroffen wird.
      (das mit dem zahn stocher und dm raketenwerfer
      waren nur beispiele um das darzustellen was ich
      meinte)

      ansonsten finde ich eure geschichte Intressant und
      spannend

      Mfg Garathor

      Kommentar


        #18
        Schade das niemand weiter schreibt...

        Kommentar

        Lädt...
        X