Berühmte letzte Worte bei WH40k - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berühmte letzte Worte bei WH40k

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    finde ich ja toll, sicher willst du uns dadurch bestärken, dass wir das am Laufen halten, bekommst auch Daumen für, aber ein Link hätte gereicht
    Grün is bessa!
    Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

    Kommentar


      #17
      Kritik vernommen und geändert ^^

      Schade das ich die Rezepte der BT Drinks nicht mehr finde. Da waren einige nette dabei (einige auch selbst schon probiert ^^ )
      Noir. Das ist ein Name.
      Ein Schicksal aus alten Zeiten.
      Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
      Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

      Kommentar


        #18
        Ich hab noch ein besonderes Schmankerl:

        "Worauf zielt dieses Torpedo bitte?"

        -Space Marine der Crimson Fists in der Ordensfestung
        Grün is bessa!
        Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

        Kommentar


          #19
          "Dat eina Dingenz behalten un dat Andera wegwerfen oda andersrum!?"
          - Ork mit einer Granate in der Hand
          Unschuld beweist gar nichts!

          Kommentar


            #20
            "Mann, du musst bei der Größe ja ein Gemächt haben..."

            -Bauer auf Agrarwelt, bei Rekrutierungsstreifzug der Space Wolves zu einem Marine
            Grün is bessa!
            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

            Kommentar


              #21
              Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
              Naja, sowas haben wir für Battletech schon sehr lange.
              BattleTecher sind ja ziemlich humorvolle Menschen... Also weiter (den geben wir's):


              Es gibt nichts - nichts - in der Galaxis, dass ein Schlachtschiff der Imperator-Klasse besiegen könnte!

              Willkommen auf Cadia!

              Kommentar


                #22
                "Ein Glück, dass die Necrons alle zerstört sind... dann können wir die Waffen jetzt ja auch hierher legen."

                -Uninformierter imperialer Soldat

                "Ach, die Schwarmflotte wird schon das Reich der Tau angreifen, keine Sorge."

                -Gouverneur einer Randwelt

                "Wir haben diesen Stampa vernichtet, der Gargant stellt jetzt keine Herausforderung mehr dar!"

                Panzerkommandant beim Versuch einen Waaagh zu stoppen.
                Grün is bessa!
                Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                Kommentar


                  #23
                  Diese Höhle gibt eine ideale Feuerposition ab.

                  Wir rechnen mit nur leichtem Widerstand.

                  Was soll das heißen, der Chaostitan ist verschwunden?

                  Kommentar


                    #24
                    "Herr Inquisitor, ist das nicht wunderhübsch?"

                    -Gardist über ein Eldarschwert

                    "Also, warum heißt das jetzt genau Blutgrube?"

                    -KultistA zu KultistB

                    "Wir werden auf ihre Ehre appelieren!"

                    -Eldardiplomat als Lösung für Ork-konflikt
                    Grün is bessa!
                    Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                    Kommentar


                      #25
                      "Mit dem Kommissar kann man sicher vernünftig reden"

                      "Das sind nur Space Marines"

                      "Hier liegen sicher keine Minen"

                      "Ein Space Marine Scout? Die können doch nix"

                      "Nein wir werden keine Verstärkung brauchen"

                      "Boss, Boss deine Knarre is viel kleiner als meine"

                      "Sollten sie nicht an der Front kämpfen, Soldat?"

                      "Ich glaube nicht an den Imperator"

                      "Lass uns mal bei den Sororitas spannen"
                      Vade retro glossarium et orthographia

                      Don't mess with a Reindeer! Punk!

                      Kommentar


                        #26
                        Die beiden hier aus der Radioerbung/Fernsehvorabendprogramm, und zwar am besten zusammen:

                        "Schmeckt nicht, gibts nicht!"

                        "Doch, bei Roller!"

                        Ernsthaft:

                        "Wenn Sie meinen, Sir; voller Impuls erreicht!"

                        "Das ist etwas was ich schon lange hätte tun sollen!"

                        "Ich glaube, das war ich!"

                        Kommentar


                          #27
                          Imperialer Raumschiffkapitän: "Warpschilde versagen nicht."

                          Techpriester: "Der Maschinengeist dieses Flammenwerfers scheint etwas verstimmt zu sein. Gib mir mal das Räucherstäbchen."

                          Unbekanter Tanither: "In der Festung sind wir raus aus dem blöden Staub. Jetzt kanns nur besser werden."

                          Anderer unbekannter Tanither: "Ich halte mich an den Oberst."
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            #28
                            "Ich habe keine Zeit zu sterben! Ich bin viel zu beschäftigt!"

                            -müsste man wissen

                            "Nein, nein, die Orks werden sicher keine Artilllerie benutzen, sie würden ja ihre eigene Verbände schädigen."

                            -Kommissar bei der Verteidigung einer Makropole.

                            "Boss, du siehst so gelangweilt aus!"

                            -Grot zu Obaboss

                            "Wir werden den Panzerverband HIER Aufstellung beziehen lassen und dem Gargant die Vorderseite zerbomben!"

                            -Kommissar mit Führung über ein Panzerregiment
                            Grün is bessa!
                            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                            Kommentar


                              #29
                              Ah! - wunder- wunder- wundervoll... die Chaosgötter segnen, segnen mich... nun werde ich ein Dämonenprinz sein!

                              - Kultist auf Altar


                              Was soll das heißen, das Munitorium hat keinen Zuteilungsbefehl für Lasergewehre erhalten?

                              Kommentar


                                #30
                                "Ich hab noch nie mit einem Nadler geschossen - aber ich denke, man kann es wie eine Laserbatterie aufladen. Wirf es mal ins Feuer"
                                Grün is bessa!
                                Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X