Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k MMO angekündigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warhammer 40k MMO angekündigt

    Vor 2 Wochen wurde der erste Trailer zu Warhammer 40k: Dark Millenium veröffentlicht.

    Warhammer 40,000: Dark Millenium Online Video Game, E3 2010: Debut Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Gefällt mir schonmal ganz gut. Das könnte interessant werden.

    Hoffentlich darf man auch was anderes spielen als die doofen Imps und Space Marines.
    Will nen Ork und ordentlich moschen gehn!

  • #2
    Brrrr ich glaube ich werde es genauso ignorieren wie den PvPvorgänger Warhammer online. Aber wems gefällt. Geschmäcker sind ja verschieden.

    Kommentar


    • #3
      Tja, erstmal wurde es angekündigt. Sofern es nicht eingestellt wird, wird es eh noch mindestens 2 Jahre bis zum Release dauern. Und sofern man es schafft, die Fehler von Warhammer Online zu vermeiden, dann könnte ein brauchbares Spiel bei rumkommen...

      Kommentar


      • #4
        Glaube ist was schönes, aber ich fürchte das wird ein ähnliches Gegrinde und Gekloppe wie das Urwarhammer. Aber man läßt sich ja gerne eines besseren belehren.

        Kommentar


        • #5
          next generation mmo, hmmm?

          sagt sich leicht... nur haben die nicht wirklich was aussergewöhnliches im trailer gezeigt... ausser toller grafik, wie immer...

          wenn es dann mal rauskommt, werde ich es wohl mal anspielen, enttäuscht sein, aufhören... (im wahrscheinlichsten fall...)
          ich mein, wenn die es schon so gross als "next gen mmo" ankündigen, werde ich wohl auch eins erwarten ^^

          und da ist meine messlatte hoch... immerhin habe ich mir auch ein komplettes next gen mmo zusammengeschustert... (komplettes konzept... hintergrund, ingame funktionen, verschiedenes gameplay, um die klassen zu unterscheiden, die untereinander sich ebenfalls stark unterscheiden können... etc etc)
          nur wird mein mmo wohl 1. zu lange dauern, bis es fertig wär (besonders wenn es so 1-20 leute programmieren würden ^^), 2. wär es zu teuer in der entwicklung... und 3. würde wohl die hälfte rausgestrichen werden (zu zeitintensiv, zu hoher risikofaktor, da man ja nicht weiss, wie das ankommt, und man sich zu sehr mit wow vergleicht... etc)

          naja... mal schauen, was die als next gen verstehen ^^ wahrscheinlich werd ich lachen, oder weinen, weil zu wenig ist

          aber wie mein vorredner "jolly" ja schon treffend beschrieb: man lässt sich ja gern eines besseren belehren

          Kommentar


          • #6
            Ich halte es für etwas verfrüht über ein Game zu urteilen (oder es zu verurteilen), vom dem bisher nur ein Promovideo bekannt ist. Von dem Video lassen sich nur wenige Details ableiten. Das Grafikkonzept jedoch, erscheint mir für Warhammer 40k recht passend, allerdings bleibt abzuwarten wie die Ingame-Grafik dann tatsächlich aussieht.
            Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
            Dr. Sheldon Lee Cooper

            Kommentar


            • #7
              Was, noch ein MMO?

              Woher kommt eigentlich dieser kollektive Boner für MMOs?
              Damit haben sie schon eine immer noch verwendbare Star Wars SP-RPG Franchise ruiniert.

              Ich kenne MMOs nicht besonders. Ich spiele nur zwischendurch noch etwas Diablo2.
              Und auf Grund dieser Erfahrungen muss ich feststellen:
              Wenn ich mal wieder Lust verspüre in eine düstere Welt voller hässlicher humanoider Kreaturen einzutauchen, in der mich die Hälfte der Mitspieler PKn wollen sobald sie mich sehen, und die andere Hälfte mich nur als ein im Weg stehendes Objekt zwischen ihnen und ihrem nächsten Opfer ansehen, denn laufe ich nach Sonneuntergang durch ein paar Aussenquartiere der nächsten Stadt.
              Dafür brauche ich kein MMO.

              Ich meine, Games sind fun, aber MMOs verstehe ich einfach nicht.
              Angeblich soll zusammenspiel und Soziale Interaktion eine Rolle spielen.
              Aber wenn bei den meisten Spielpartys, die mir in einer Welt begegnen, das einzige Ziel entweder im Rushen eines Members oder in repetitiven Runs auf immer den selben Bossgegner wie Vigilantengruppen auf einen in der Nachbarschaft wohnhaften Sexualstraftäter besteht, dann habe ich Mühe darin ein gemiensames Spielerlebnis zu sehen.
              Und was die soziale Interaktion angeht, mit einem Blick ins Chatlog scheint sich dieser auf "Itemz plz" "rush me plz!!!!!!!!!" "duel" und Werbung für semilegale ingame-Items gegen Bargeld zu beschränken.

              Ich will damit nich zu sehr trollen, wenn jemand daran Spass hat, dann freue ich mich für ihn.
              Aber könnte mir jemand erklären warum man solche Spiele spielt, und warum jede zweite Firma eines zusammenwurstelt?
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                Ich halte es für etwas verfrüht über ein Game zu urteilen (oder es zu verurteilen), vom dem bisher nur ein Promovideo bekannt ist. Von dem Video lassen sich nur wenige Details ableiten. Das Grafikkonzept jedoch, erscheint mir für Warhammer 40k recht passend, allerdings bleibt abzuwarten wie die Ingame-Grafik dann tatsächlich aussieht.
                na das urteil über das spiel kommt noch... wie ich ja schon erwähnt habe, werde ich das spiel mal anspielen... und dann werde ich entweder entäuscht oder überrascht sein... beide möglichkeiten bleiben also bestehen

                ich verurteile lediglich die großspurige aussage "next generation mmo" im promo video

                Kommentar


                • #9
                  ui ui sieht das game geil aus, leider is es wieder in der wow comic grafik, aber ich denke mal das sobald das game raus kommt ich wieder mit mmorpg anfangen werde, auf so ein spiel habe ich nur gewartet (warhammer 40k online oder starcraft online) freu mich schon drauf ;D
                  http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                  get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                    ui ui sieht das game geil aus, leider is es wieder in der wow comic grafik, aber ich denke mal das sobald das game raus kommt ich wieder mit mmorpg anfangen werde, auf so ein spiel habe ich nur gewartet (warhammer 40k online oder starcraft online) freu mich schon drauf ;D
                    Ich fand das Design im Video sehr stimmig, zu den Bildern und Miniaturen des Games Workshop von Warhammer 40k. Wer ein MMO sucht das in der Realität spielt, ist bei Warhammer 40k sowieso falsch. Übertreibung spielte im Design des Games Workshop, schon immer eine große Rolle, und dann bei einen Game auf ein realistisches Design zu pochen, finde ich ziemlich Sinnfrei.
                    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                    Dr. Sheldon Lee Cooper

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich fand es sehr enttäuschend, dass man auf der E3 das Spiel zwar vorgestellt, aber nahezu keine Frage dazu beantwortet hat.

                      Keine Ahnung wieso. Vielleicht haben sie die Präsentation von "The Old Republic" gesehen und schwiegen über die Tatsache, dass sie nicht so innovativ gearbeitet haben.

                      Wird ähnlich bedeutungslos werden wie das erste Warhammer MMO.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Ich fand es sehr enttäuschend, dass man auf der E3 das Spiel zwar vorgestellt, aber nahezu keine Frage dazu beantwortet hat.

                        Keine Ahnung wieso. Vielleicht haben sie die Präsentation von "The Old Republic" gesehen und schwiegen über die Tatsache, dass sie nicht so innovativ gearbeitet haben.

                        Wird ähnlich bedeutungslos werden wie das erste Warhammer MMO.
                        Das Spiel ist für 2013 angekündigt, was erwartest du denn. Das war gerade mal der Auftakt zur Promokampange, die werden die Medien jedes Quartal mit neuen kleinen Häppchen füttern. Vigil Games wäre schön dumm, wenn sie ihr Promofutter zu früh verschießen würden.
                        Zuletzt geändert von Enas Yorl; 02.07.2010, 02:47.
                        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                        Dr. Sheldon Lee Cooper

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                          Ich fand das Design im Video sehr stimmig, zu den Bildern und Miniaturen des Games Workshop von Warhammer 40k. Wer ein MMO sucht das in der Realität spielt, ist bei Warhammer 40k sowieso falsch. Übertreibung spielte im Design des Games Workshop, schon immer eine große Rolle, und dann bei einen Game auf ein realistisches Design zu pochen, finde ich ziemlich Sinnfrei.
                          ich suche ja kein realistisches game, ich weiss das alle mmorpgs weit weg von der realität sind, aber ich hätte mir da schon eine bessere schönere grafik erhofft, was halt nicht heisst das ich mit der wow grafik nicht leben kann, immerhin habe ich an die 3 jahre wow gezockt.
                          http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                          get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                            ich suche ja kein realistisches game, ich weiss das alle mmorpgs weit weg von der realität sind, aber ich hätte mir da schon eine bessere schönere grafik erhofft, was halt nicht heisst das ich mit der wow grafik nicht leben kann, immerhin habe ich an die 3 jahre wow gezockt.
                            Aus der Sicht der Entwickler muss ein MMO auf möglichst vielen PCs lauffähig sein, das schränkt die Möglichkeiten bei den Hardwareanforderungen deutlich ein. Schön ist recht relativ, mir haben viele Games mit realistischen Grafikdesign optisch nicht allzu gut gefallen. Weil es kaum einen Spiel dabei gelingt (mit moderaten Hardwareanf.), die Spielwelt dabei aus einen Guss zu gestalten. Gerade Warhammer 40k bietet jede Menge fantastische Sets (Dämonen, Untote & Co), mir ist da ein leicht stilisiertes Design lieber, als der schlechte Versuch alles auf realistisch zu trimmen.
                            Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                            Dr. Sheldon Lee Cooper

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Enas Yorl
                              Schön ist recht relativ, mir haben viele Games mit realistischen Grafikdesign optisch nicht allzu gut gefallen.
                              Ja, gute Graphik ist nicht unbedingt sympathieerregend (siehe: Uncanny Valley ? Wikipedia). Für mich persönlich kommt Atmosphäre am ehesten auf, wenn sich die Graphiku eines Spieles auf dem selben Niveau wie die von Morrowind oder Everquest 2 befindet, trotz der niedrigen Polygonanzahl und der verschwommenen Texturen.

                              Allerdings, ich spiele selbst seit ein paar Monaten Warhammer Online und wenn sich die Graphik von 40k Online auf selbem Level bewegt, sollten nur diese "Graphik ist das einzige was zählt"-Banausen was zu meckern haben.

                              Ich für meinen Teil werde mir noch keine Meinung über 40k Online bilden. Diese paar Clipschnippsel, die dieser Teaser bietet sagen einfach nichts aus außer "Es wird ein 40k MMORPG geben". Erstmal genaue Fakten zum Gameplay abwarten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X