Warhammer 40k MMO angekündigt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k MMO angekündigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mit diesem Beitrag schieb ich den Thread mal in den Warhammer-Bereich.

    Es gibt jetzt einen Releasetermin. Aber freut euch nicht zu früh, denn es dauert noch eine ziemliche Weile:

    Warhammer 40k: Dark Millenium erscheint am 31.März 2013 (ja, nicht 12 sondern 13).
    Warhammer 40k MMO: Release Date Announced – Blistered Thumbs
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Holla,das dauert ja noch ewig bis zum Release

      Naja da kann man nur hoffen, dass sie in der Zeit wenigstens effektiv arbeiten, und dass das Spiel besser wird als Warhammer Online


      Peace
      Schnell, schneller, schnellstes DSL

      Kommentar


        #18
        Je nach Abomodell werde ich es mir auch mal anschauen. Allerdings nicht ohne vorher ausführliche Tests etc. im Blick gehabt zu haben.
        "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
        to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
        - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

        Kommentar


          #19
          Zitat von Scottie99 Beitrag anzeigen
          Holla,das dauert ja noch ewig bis zum Release

          Naja da kann man nur hoffen, dass sie in der Zeit wenigstens effektiv arbeiten, und dass das Spiel besser wird als Warhammer Online


          Peace
          Warhammer Online ist de facto kein schlechtes Spiel gewesen. Was es im PVP zu bieten hatte war teilweise dem namhaften Marktführer überlegen, leider in soweit, dass WAR nurnoch auf PVP ausgelegt wurde. Ideen wie öffentliche Quests und so wurden dann anscheinend vernachlässigt.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            #20
            Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
            Warhammer Online ist de facto kein schlechtes Spiel gewesen. Was es im PVP zu bieten hatte war teilweise dem namhaften Marktführer überlegen, leider in soweit, dass WAR nurnoch auf PVP ausgelegt wurde. Ideen wie öffentliche Quests und so wurden dann anscheinend vernachlässigt.
            Ich fand Warhamemr Online auch gar nicht so schlecht, ich habs zum release geholt und (ungefähr) ein Jahr lang relativ aktiv gespielt...

            Ich fands nur Schade, dass im PVP oft nicht soviel los war, aber als ich es dann ein Jahr später nochmal gespielt habe war richtig Action in den Burgen (also Open-PVP) allerdings musste ich dann aus Zeitgründen meine hexenkriegerin wieder aufgeben...

            Aber prinzipiell hat es mir ganz gut gefallen, es war nur zum Teil zuwenig los, da waren die öffentlichen Quests dann nicht zu schaffen...


            Naja Daumen Drücken, dass das Warhammer 40K MMO bekannter und beliebter wird



            Peace
            Zuletzt geändert von Scottie99; 18.10.2011, 16:28.
            Schnell, schneller, schnellstes DSL

            Kommentar


              #21
              Die Sache scheint sich wohl erledigt zu haben.

              Publisher THQ steckt in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten und versucht wohl Geld locker zu machen um sich selbst an den meistbietenden zu verscherbeln. Erste Opfer sind alle für 2014 geplanten Titel und wohl leider auch Dark Millenium:
              News: THQ cancels games line-up, W40k MMO in sale move - Report - ComputerAndVideoGames.com

              Tja, so schnell kann es gehen
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                Gute und schlechte Nachrichten von der Dark Millenium-Front:

                Gute Nachricht: Es wurde nicht gecancelled und erscheint voraussichtlich immer noch 2013.
                Schlechte Nachricht: Es wird nicht mehr als MMO entwickelt, sondern wohl als RPG- oder Actionadventuregame.
                Warhammer 40,000: Dark Millennium won't release as an MMO -Destructoid
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #23
                  Wichtig ist mir vor allem, dass Relic weitermachen kann. Ist einfach ein verdammt gutes Entwicklerstudio und sie sollten unbedingt ihre 40K-Titel fortsetzen bzw. neue entwickeln. Ein Dawn of War 3 kann nur Geld in die Kasse spielen, die Reihe ist durch die beiden Teile mitsamt jeder Menge addons (7?) recht bekannt geworden auch unter nicht-40K-Fans. Dawn of War 1 war damals immerhin ein ernstzunehmender Konkurrent für Warcraft 3. Der 2. Teil war ebenfalls gelungen durch ne tolle Inszenierung, auch wenn der Strategie-Teil stark beschnitten wurde, was auch der größte Schwachpunkt des Spiels ist. In Dawn of War 3 einfach die starken Elemente aus den beiden Vorgängern einbauen und man kriegt ein hammergeiles Spiel.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                    Gute Nachricht: Es wurde nicht gecancelled und erscheint voraussichtlich immer noch 2013.
                    Schlechte Nachricht: Es wird nicht mehr als MMO entwickelt, sondern wohl als RPG- oder Actionadventuregame.
                    Ich bin doch recht dankbar dafür, daß in der ganzen MMO-Flut tatsächlich noch was für Singleplayer entwickelt wird. Gerade ein RPG im Warhammerbereich (egal ob Fantasy oder 40k) hatte ich mir schon immer gewünscht. Allerdings sollen laut PC Games immer noch massive Online-Inhalte dabei sein - ich vermute mal, so in der Art von Diablo 3 oder so (Verquickung von Online- und Offline-Erfolgen, vielleicht auch die Möglichkeit, die Kampagne je nach Bedarf im MP oder SP zu zocken).
                    obsidian per semper

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat aus Onlinezeitfschrift
                      Eigentlich wollte THQ mit WH40k: Dark Millenium Online die Chance ergreifen und mit der starken Fanbase im Rücken endlich auf den MMO Zug aufspringen, doch daraus wird nichts. Vielmehr plant man nun ein “umfassendes Singleplayer- und Multiplayer-Erlebnis mit robustem digitalen Content und motivierenden Community-Features”.
                      Tja schade ich hatte Warhammer Online 1Jahr lang gespielt und fand es wirklich gelungen.Aber wie mit vielem im Leben hatte ich es aus Zeitgründen aufgegeben. In die 40k Version davon hätte ich mit sicherheit mal reingeschaut.
                      Manche führen ! Manche folgen !

                      Kommentar


                        #26
                        Auf ein neues:

                        E3 2013: Behaviour announces Warhammer 40k: Eternal Crusade | Massively

                        Hoffentlich klappts diesmal.

                        Kommentar


                          #27
                          Naja, die bisherigen Werke des Entwicklerstudios sehen schonmal nicht so vertrauenerweckend aus. Hauptsächlich Lizenzverwurstungen - hoffen wir einfach dass das kein Omen ist.

                          Kommentar


                            #28
                            Hoffen wir das Beste ! Wenns was wird werde ich beim Start dabei sein
                            Manche führen ! Manche folgen !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X