wh40k,bester autor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wh40k,bester autor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Red anderen nicht die Bücher aus, nur weil sie deiner subkjektiven Meinung nach scheiße sind. Das hat immer noch jeder selbst zu entscheiden.

    Die Bücher sind nicht unbedingt top, aber als Unterhaltung taugen sie.

    Kommentar


      #32
      Wenn du die Bücher ganz ok findest, dann schreib das doch so. han solo72 freut sich bestimmt über eine zweite Meinung. Musst mich deswegen aber nicht wegen meiner Meinung ankriegen. ...
      "Vittoria agli Assassini!"

      - Caterina Sforza, Rom, 1503

      Kommentar


        #33
        Die Denunzierung von Goto findet hier aber zu oft und zu einseitig statt - wenn man die Bücher dann unter diesem Eindruck liest, dann fällt das Urteil sicher anders aus.

        Kommentar


          #34
          Glaube ich nicht. Sein Schreibstil ist einfach schlecht, er ist und bleibt ein arg mittelmässiger Autor. Sicher gibts davon viele, und er ist ganz sicher nicht der Schlechteste, aber es gibt bei Wh40k auch viele bessere Autoren. Da seine Romane genauso teuer sind wie die von seinen besseren Kollegen, kann man auch gleich die besseren Romane lesen.
          "Vittoria agli Assassini!"

          - Caterina Sforza, Rom, 1503

          Kommentar


            #35
            Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
            Die Denunzierung von Goto findet hier aber zu oft und zu einseitig statt
            Alles in allem aber kaum ungerechtfertigt.
            Wäre er nur einer von vielen mehr oder weniger guten Autoren so wie der Rest hätte er sich nicht den Namen C.S. "Catastrophaler Schreibstil" Goto verdient, oder den Ruf erworben auf den Fluff zu scheißen.
            Und das Lexicanum müsste auch nicht explizit seine mangelnde Fluffkompetenz oder seinen schlechten Stand unter den Fans erwähnen

            Es ist eine Sache wenn ein paar Leute es nicht lassen können auf einen an sich anständigen Autor einzuhacken weil sie ihn halt persöhnlich nicht mögen, eine andere wenn ein Autor es sich mit dem großteil der Fans zu verscherzen.

            Ich hab eine Kurzgeschichte von ihm gelesen in dem Sammelband "Let the Galaxy burn" (ich glaube sie hieß "The Tower").
            Allein der Stuss den er da verzapft hat wird mich auf jeden Fall davon abhalten jemals ein Buch von dem Mann zu kaufen.
            DIE GÖTTIN
            "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
            "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
            "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

            Kommentar


              #36
              Ich bin auch für Dan Abnett. Mein Leserherz hatte er durch die Geschichten um Gideon Ravenor gewonnen. Die Romane um Gaunt interessierten mich nicht so dermaßen, weil sie halt der militärisch waren und sich wenig Zeit ließen, in die Umgebung des Universums einzutauchen.

              Der Schurke in den Ravenor-Romanen ist einer der schönst geschriebenen Bösewichte von Warhammer 40. Zwar absolut rein in seiner Dunkelheit aber nicht ständig von megalomanischen Fantasien schwafelnd und selbst wenn, dann eher stilvoll.

              Kommentar


                #37
                Ich habe die gesamte Gounts Gohst Reihe durch dazu noch Ravenor und Eisenhorn und vom Großen Bruderkriegt mein absoluter Favorit MECHANICUM ach ja und Titanensturm hab ich auch gelesen
                http://fc03.deviantart.net/fs71/f/20...05-d4dgk7h.png

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von gerronimo4520 Beitrag anzeigen
                  Ich habe die gesamte Gounts Gohst Reihe durch dazu noch Ravenor und Eisenhorn und vom Großen Bruderkriegt mein absoluter Favorit MECHANICUM ach ja und Titanensturm hab ich auch gelesen
                  und welcher Autor sagte Dir am meisten zu?
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    und welcher Autor sagte Dir am meisten zu?
                    Einiges weist doch auf Dan Abnett hin.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Bis vor kurzem hätte ich auch noch gesagt Dan Abnett. Aber es gibt einen neuen Stern am W40K-Autorenhimmel und das ist Aaron Dembski-Bowden. Alleine wie er in Betrayer Angron und Lorgar dargestellt hat ist schon echt genial. Kaum ein Autor hat es geschafft die Primarchen mit Leben auszufüllen und interessant zu machen, ADB schon.
                      Deswegen gilt bei mir : ADB----->DA----------------------->die restlichen Autoren.
                      Life is the Emperor's currency - spend it well

                      Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                      Kommentar


                        #41
                        Ganz klar William King ! Alleine für Gotrek&Felix hätte er bei mir Platz 1 gemacht
                        Manche führen ! Manche folgen !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X