Ultramarines- der Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultramarines- der Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    wh40k der film

    hab erst vor kurzem,durch zufall auf youtube,den film in voller länge gesehen und muss sagen,bin erst set kurzem fa von wh40k,ich fand den film nicht schlecht un wollte mal nachfragen,wo ich den film auf dvd kriegen kann.würd mich freuen,wenn es bald einen 2.teil kommen würde

    Kommentar


      #32
      Warhammer 40k FILM

      Ich meine den Ultramarines Film, der so ~75 Minuten lang ist. Wie gefällt eucht der Film?

      Tendenziell find ich es als Wh40k Fan natürlich super, dass es überhaupt einen Film gibt. Aber ich muss trotzdem bisschen rumnörgeln (bin erst bei minute 60, kommen also noch 15 minuten):

      1. Die schlachten die Chaos Spacemarines weg als wären das normale Fußsoldaten. Das ist lächerlich, die Chaos Marines haben tausende Jahre mehr Kampferfahrung und mindestens genau so gute Servorüstungen wie die Ultramarines. Zusätzlich stehen beide auf freiem Feld, nix mit Bunker-Deckung oder sowas.. Trotzdem schießen die mit ihren Boltern im Schnitt 3-4 CM wech -.- Das gefällt mir nicht nicht, wenn so viele Trupps CM angreifen würden, hätte der kleine 7-Mann-Trupp überhaupt keine Chance im Fernkampf.

      2. Der Plasmawerfer überhitzt, was passiert? Ne riiiesen Explosion die noch die loyalen Marines die ewig weit weg stehen noch mit umwirft.. -.-
      +
      Nicht ein loyaler Marine der im Feuerhagel gefallen ist wurde von einer Plasmawaffe getroffen, sondern alle im Bolterfeuer zerfetzt.

      3. Die ganze Zeit gehen sie mit ihren sehr sehr schweren Rüstungen über dünne Bretter Brücken?? ^^ Wieso nicht einfach nen Sprengsatz unter einer Brücke anbringen und tschüss? grml
      oder wenigstens mit den Gargoyles und was da noch so alles an dämonischen Flugfiechern rumkraucht angreifen, wenn die Marines eben auf so einer Brücke sind. Sind sie doch viel angreifbarer.

      4. Die Sprüche sind total noobig und passen überhaupt nicht richtig. Irgendwie schlecht betont und formuliert. Hört sich an wie abgelesen.

      (eigentlich der Hauptkritikpunkt)
      5. Wenn ein Marine "etwas sieht", dann wird das (jedenfalls nach den Büchern die ich bisher gelesen habe) durchaus ernst genommen und nicht mit "aha, hast du etwa Angst?/Bist wohl etwas nervös" abgetan. Das passiert 2-3 Mal im Film.


      Trotz allem find' ichs toll, dass es überhaupt einen Film gibt. Auch wenn man ihn noch viel besser hätte machen können.

      Kommentar


        #33
        Dazu besteht schon ein Thema.
        Vielleicht kann ein Moderator das zusammenfügen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Ultramarines war ein guter Anfang würde ich sagen...habe zu spät von der Veröffnung des Filmes mitbekommen. Daher habe ich mir nie eine der DVDs zulegen können, naja warum auch.Er ist ja komplett auf YouTube zu sehen.

          Natürlich hätte ich mir als 40k Fan mehr erhöfft aber er hat mich immer sehr gut unterhalten wenn ich ihn gesehen habe. (gute 5mal)
          Manche führen ! Manche folgen !

          Kommentar


            #35
            Naja, er ist nun kein Kino Blockbuster aller Transformers. Was aber sicher interessant wäre. Brutallee Materialschlachten aller Warhammer.
            Ich denke mal, mit einer ordentlichen Finanzspritze würde man was Tolles zaubern können. Den Warhammer steht ja schon fast Förmlich für gute Geschichten. Und einige haben auch mehr als nur Krieg, Mord und Totschlag, naja ein bisschen mehr. XD
            Der film an sich ist soweit gut, hab schon Schlechtere gesehen.
            Er hat seine Höhen und Tiefen ^^,
            Der Tod, er stehet flüsternd hier,
            Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
            Tief drinnen, offenbart sich mir,
            Es existiert nur Leid und Schmerzen.

            Kommentar


              #36
              Mit dem richtigen Budget wäre aus der Warhammer 40k Welt bestimmt ein Kino Blockbuster zu machen.
              Mann kann jetzt darum streiten ob Filmschreiber nun bei Warhammer klauen oder andersrum Aber doch auffällig vieles erinnert manchmal an die 40k Welt.
              z.B in Space Prey wurde die komplette Geschichte der Tau geklaut. Sogar das Aussehen war sehr ähnlich.
              Manche führen ! Manche folgen !

              Kommentar


                #37
                z.B in Space Prey wurde die komplette Geschichte der Tau geklaut. Sogar das Aussehen war sehr ähnlich.
                O.O echt.
                Hatte das eher für einen Zufall gehalten, naja hab den Film nie gesehen.

                Aber ich denke das man Fleißig bei Warhammer abguckt, sicher auch ein Paar namhafte Blockbuster, Wie Avatar ich meine Die Kampfanzüge sehen den Krises der Tau sehr Ähnlich.
                Der Tod, er stehet flüsternd hier,
                Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
                Tief drinnen, offenbart sich mir,
                Es existiert nur Leid und Schmerzen.

                Kommentar


                  #38
                  O.O echt.
                  Hatte das eher für einen Zufall gehalten, naja hab den Film nie gesehen.
                  Schau ihn dir mal an Jdg86 und du wirst auch sagen das es kein Zufall sein kann

                  Bei Aliens die Weltraumschiffe der Mariens....1:1 die Schiffe des Imperiums wenn ihr mich fragt.
                  Manche führen ! Manche folgen !

                  Kommentar


                    #39
                    Naja ich kann mich nur an das Schiff aus dem 2. erinnern, das wurde aber glaube ich mehr nach einem Gewehr gestaltet.

                    Werd ma schauen ob ich den Film irgendwo im Netz finde. ^^,

                    Hast recht, hab ihn mir angesehen und finde auch das ein paar Züge denen der Tau ähneln. Im Gesicht ein Bisschen aber von der Ideologie schon eher. Aber ich fand den Film ganz ok. ^^
                    Zuletzt geändert von jdg86; 18.06.2013, 22:21.
                    Der Tod, er stehet flüsternd hier,
                    Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
                    Tief drinnen, offenbart sich mir,
                    Es existiert nur Leid und Schmerzen.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich finde den Film eigentlich auch gut Ist das erste ordentliche was ich auf dem Sender Silverline gesehen und mir danach als DVD bestellt habe.
                      Manche führen ! Manche folgen !

                      Kommentar


                        #41
                        Jupp, Der Film hatte vielleicht keine großen Kosten gemacht, man bedenke das es nur größtenteils nur Kostüme besteht. Aber es gab schon Teurere Filme die weit aus schlechter Waren. ^^,
                        Die Story fand ich auch super, es gab keine Klassische Gut und Böse Aufteilung unter den beiden Protagonisten.
                        Der Tod, er stehet flüsternd hier,
                        Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
                        Tief drinnen, offenbart sich mir,
                        Es existiert nur Leid und Schmerzen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X