[Computerspiel] Space Marine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Computerspiel] Space Marine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Als W40K Fan werde ich mir das auf jeden Fall holen. Kanns kaum noch abwarten bis es rauskommt.
    Life is the Emperor's currency - spend it well

    Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

    Kommentar


      #17
      Ich hätte es schon längst vorbestellt, wenn ich grad nich so pleite wäre

      Hier ein Video über die Power Axe

      Space Marine | Videos

      Kommentar


        #18
        Ich habe Space Marine heute in der First Edition bei Saturn erstanden. Jetzt heißt es nur noch bis Dienstag warten, installieren und für den Gott Imperator kämpfen
        "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
        to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
        - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

        Kommentar


          #19
          Die Demo hat auf jedenfall sehr viel Laune gemacht. Wenn der Multiplayer was taugt werde ich es mir kaufen.
          “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

          Kommentar


            #20
            Warum kommt die Demo eigentlich nicht vor dem Release heraus?

            ist das Spiel etwa schlecht, und der Publischer fürchtet sich, das könnte man aus der Demo merken?
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #21
              Die Demo ist bereits erschienen.
              Wie kommst du darauf, dass sie erst nach dem Release kommt?
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Die Demo ist jetzt doch seit ca. ner Woche schon draußen?
                Ich weiß nicht ob ich Vollpreis dafür bezahlen würde, aber es ist definitiv sehr spaßig und bringt mMn auch gut das Space-Marine-Feeling rüber.
                Nothing in this world that's worth having comes easy.
                Carl Sagan - The dragon in my garage

                Kommentar


                  #23
                  Die Demo kannst du dir bei Steam runterladen und die Demo macht schon spass.
                  Es gibt sie seit einer Woche.

                  Ich glaube kein Relic Warhammer 40k Spiel wird je schlecht sein.
                  Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                  It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                  Snipers, killing your entire company one by one.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich dachte das wird erst am 6. Freigeschaltet.
                    oder bezog sich das nur auf die Verkaufsversion, und der Download-Button für die Demo war einfach zu gut versteckt für mich?
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      #25
                      EDIT: Sorry, war zu langsam. Das kommt davon wenn man den Thread ewig offen lässt und erst später antwortet -.-

                      Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                      Warum kommt die Demo eigentlich nicht vor dem Release heraus?
                      Die Demo gibt es doch schon seit mehreren Wochen...und das Spiel ist doch noch gar nicht draußen, oder?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von bsg4ever Beitrag anzeigen
                        Die Demo gibt es doch schon seit mehreren Wochen...und das Spiel ist doch noch gar nicht draußen, oder?
                        Das Spiel erscheint mWn am 6.9.2011, beziehungsweise ist ab diesem Datum freischaltbar.
                        Gleichwohl war die Demo ziemlich kurz und leer, wie ich sagen muss. Ich finde das Prinzip sehr kurzweilig, aber ein wirkliches Bild über die epische Inszenierung konnte ich mir anhand der Demo kaum machen.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                          Warum kommt die Demo eigentlich nicht vor dem Release heraus?
                          Hä? Die Demo wurde irgendwann letzte Woche veröffentlicht, das Spiel kommt am Dienstag.

                          €: Ups, da war ja noch ne Seite.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                            Hä? Die Demo wurde irgendwann letzte Woche veröffentlicht, das Spiel kommt am Dienstag.

                            €: Ups, da war ja noch ne Seite.
                            Der dritte, dem das selbe passiert^^


                            Ich bin ja sehr gespannt auf denn Multiplayer - der wird auch entscheiden ob ich mir das Spiel kaufen werde.

                            Ach und wenn es interessiert, es wird auch einen "Firefight"-Modus geben - zumindest sowas ähnliches: Warhammer 40.000: Space Marine - Koop-Modus erscheint als kostenloser DLC
                            Leider aber erst nachträglich, dafür aber trotzdem kostenlos.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von HerrHorst Beitrag anzeigen
                              Die Demo hat auf jedenfall sehr viel Laune gemacht. Wenn der Multiplayer was taugt werde ich es mir kaufen.
                              Ich habe den Multiplayer auf der Gamescom angespielt und der hat sehr viel Laune gemacht
                              "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                              to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                              - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                              Kommentar


                                #30
                                so, nachdem das gute Steam endlich mit dem Download fertig war, habe ich mal ne halbe Stunde gemetzelt.
                                Die meiste Zeit habe ich bei irgend einem Aufzug verbracht, wo die Orks zu Dutzenden angestürmt kamen, bevor mich zwei grosse Typen mit Basenballschläger zu Matsch verarbeiteten.
                                Ich hab dne einen dauernd mit dem Stunangrif beharkt, aber der wollte und wollte sich nicht stunnen lassen...
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X