Welcher Chaosgott gefällt euch am besten... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Chaosgott gefällt euch am besten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    die ganze Zeit nackt herumlaufen
    Hey, das stimmt doch gar nicht, seit der letzten Überarbeitung tragen die Dämonetten doch (knappe) Lederoutfits!

    Kann man sich jetzt natürlich drüber streiten, was besser ist.
    Persönlich bevorzuge ich aber auch die alten Dämonettenmodelle - nicht wegen der Freizügigkeit, sondern wegen dem Kopf- und Scherendesign.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
      Hey, das stimmt doch gar nicht, seit der letzten Überarbeitung tragen die Dämonetten doch (knappe) Lederoutfits!
      Manche davon haben ihre Outfits ja mit Piercings an der Haut festgetackert.
      Zumindest erinnere ich mich da an ein Artwork auf Deviantart...
      Ich glaube es war Deviantart. Oder schlimmer.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
        Wir halten fest:

        T`Pau hätte gerne Scherenhände, Piercings an Stellen die mehr als obszön sind, gerne auch das eine oder andere Geschlechtsmerkmal doppelt, Tentakeln statt Haare und würde gerne die ganze Zeit nackt herumlaufen und nichts lieber tun als dem Dunkelen Prinzen seine Wünsche zu erfüllen...


        Puh, das muss erstmal sacken
        Übertreib nicht
        Die Damen sind aber laut Überlieferung der absolute Hit, nicht wahr? Immerhin kann ihnen trotz der etwas seltsamen "Outfits" keiner widerstehen, oder kaum einer.
        Natürlich...blöd daß der Wirt selbst ausgebrannt wird.
        Dann machen wir es doch anders: man möchte nicht der Wirt sein, sondern eben jener, der ihn einnimmt
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #34
          Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
          Natürlich...blöd daß der Wirt selbst ausgebrannt wird.
          Dann machen wir es doch anders: man möchte nicht der Wirt sein, sondern eben jener, der ihn einnimmt
          Och, es wäre sicherlich auch möglich, als Bewusstsein des Wirts im hintersten Eck des Verstandes zu kauern, um absolut ohnmächtig den Taten des Warpräubers zuzusehen, welcher sich des eigenen Fleisches bemächtigt hat.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
            Mitglieder der Alpha Legion wurden aber mit Mutationen gesichtet. Ergo muß sie da irgendein Chaosgott "beschenkt" haben.
            Nicht wirklich. Zudem muss so eine Mutation ja kein Zeichen besonderer Gunst durch die Chaosgötter sein. Vielleicht arbeitet der Typ ja auch nur etwas zu oft am offenen Reaktorkern seines Schiffes oder so.

            Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
            ... Die Damen sind aber laut Überlieferung der absolute Hit, nicht wahr? Immerhin kann ihnen trotz der etwas seltsamen "Outfits" keiner widerstehen, oder kaum einer. ...
            Niemand kann ihnen widerstehen. >>klick mich<<


            "Vittoria agli Assassini!"

            - Caterina Sforza, Rom, 1503

            Kommentar


              #36
              Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
              Nicht wirklich. Zudem muss so eine Mutation ja kein Zeichen besonderer Gunst durch die Chaosgötter sein. Vielleicht arbeitet der Typ ja auch nur etwas zu oft am offenen Reaktorkern seines Schiffes oder so.
              Ich hatte den Lexicanum-Artikel eigentlich schon so verstanden ... aber ich werde mich da nicht streiten, solange ich den Codex Chaos noch nicht vorliegen habe.
              obsidian per semper

              Kommentar


                #37
                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                Und dir muß als Khorneanhänger immer klar sein, daß dir jederzeit ebenfalls eine Axt über den Schädel gezogen werden kann.
                Und bei Slaanesh kannst du jederzeit von einem verrückten Genossen zu dessen Befriedigung gefoltert oder geopfert werden... Schränkt das deine Lebensqualität nicht ein?

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                  Und bei Slaanesh kannst du jederzeit von einem verrückten Genossen zu dessen Befriedigung gefoltert oder geopfert werden... Schränkt das deine Lebensqualität nicht ein?
                  wenns einem selbst Freude bereitet? Nö.
                  Das ist ja der Unterschied. Ein Khorneanhänger ist kein Freund des Sterbens und des Todes, er will selber Blut schmecken.
                  Der Slaaneshanhänger hat noch nen paar Minuten Lust, bevor er ins Gedenken der Dürstenden (sry zu viel Eldargedanken) eingeht .
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #39
                    Ach, der Schlächter aber auch. Dem ist ja egal, ob er draufgeht, Hauptsache die Schlacht war geil.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                      Ach, der Schlächter aber auch. Dem ist ja egal, ob er draufgeht, Hauptsache die Schlacht war geil.
                      Gut, dann ist es eine Mentalitätssache.
                      Ich persönlich finde Khorne eben einfach etwas arg plump.
                      Das Imperium hat wenigstens ein Ideal, für das sie kämpfen. Selbst sie in ihrer Plumpheit sind facettenreicher als ein Khorneanhänger.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                        Gut, dann ist es eine Mentalitätssache.
                        Ich persönlich finde Khorne eben einfach etwas arg plump.
                        Das Imperium hat wenigstens ein Ideal, für das sie kämpfen. Selbst sie in ihrer Plumpheit sind facettenreicher als ein Khorneanhänger.
                        Khorneanhänger haben auch Ideale. Sie vernichten das Alte damit das Neue gedeihen kann. Die Schwachen werden vernichtet und sogar der stärkste Champion fällt irgendwann. Aber wer zur Familie des Blutes gehört der wird beschützt und belohnt werden.
                        "Vittoria agli Assassini!"

                        - Caterina Sforza, Rom, 1503

                        Kommentar


                          #42
                          Klingt eher nach den Sith.
                          Es gibt sicherlich auch Khorne-Kulte, die wahrlich für nichts kämpfen außer fürs Schlachten an sich.
                          Blut um des Blutes Willen.
                          Wirklich hehre Ziele würde ich da den wenigsten unterstellen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                            Ach, der Schlächter aber auch. Dem ist ja egal, ob er draufgeht, Hauptsache die Schlacht war geil.
                            Klingt orksich.
                            www.planet-scifi.eu
                            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                            Besucht meine Buchrezensionen:
                            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                            Kommentar


                              #44
                              Das sag aber nicht den Orkze... Die mögen das Chaos nicht.

                              Kommentar


                                #45
                                Parallelen zwischen Orks und Khorne sind nicht vollkommen von der Hand zu weisen.
                                Auch wenn wohl eine völlig andere Ideologie, Philosophie und Lebensauffassung generell dahinter steckt.
                                Deshalb nähren Orks mit ihren Kriegen ja auch nicht Khorne, sondern Gork und Mork, die beiden Oberorkze, die tote Orkze so kräftig im Jenseits verprügeln, dass sie zurück ins Diesseits fallen und wiedergeboren werden.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X