Wer bleibt am Ende übrig? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer bleibt am Ende übrig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Tatsächlich habe ich den jüngsten Codex gelesen, aber das kam für mich niemals so richtig heraus. Ich habe nur begriffen, dass sie eine Art Transwarpantrieb benutzen oder sowas.
    Ja, jetzt benutzen sie Narvhale, die eine Art Gravitationstunnel erschaffen, durch welches die Tyraniden mit einer immer konstanten Geschwindigkeit hindurchfliegen können, und welches gleichzeitig irgendwie Erdbeben erschafft und sonstige Naturkatastrophen auf den Zielplaneten verursacht. Macht ebenfalls überhaupt keinen Sinn, dass winzig kleine Organismen (im galaktischen Massstab gesehen) dermassen starke Gravitationskräfte aufbringen, um bessere Interstellarreisen als der Warp zu vollbringen und gleichzeitig noch Erdbeben und Tsunamis verursachen, für die es einen herabfallenden Mond bräuchte.

    Aber jetzt können sie es so, weil sich bei GW niemand für Physik interessiert, und die Tyraniden voll uber sein sollen.

    Kommentar

    Lädt...
    X