Für das Höhere Wohl! Das Sternenreich der Tau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für das Höhere Wohl! Das Sternenreich der Tau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So der erste Schock ist überwunden, der mit der Veröffentlichung des Neuen Tau Codex einhergegangen ist.
    Nun sieht der Kampf um das Höhere Wohl nun viel besser aus.
    Sie Können nun zwar immer noch keine Titanen Bauen, aber wer brauch die Dinger schon wenn man einen Sturmflut hat. ^^,
    Wer kann schon Mitreden wenn er mit seinen Hunderten Imperialen Soldaten gegen eine Gruppe Breitseite Kampfanzügen anrennt und von Schwärmen Raketen zerfetzt werden.

    Ja die Tau haben aufgerüstet und sind Besser den je.
    Der Tod, er stehet flüsternd hier,
    Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
    Tief drinnen, offenbart sich mir,
    Es existiert nur Leid und Schmerzen.

    Kommentar


      #47
      Ja die Tau haben sich massiv verbessert ! Habe erst letztes Wochenende mit meinen Necorns recht deutlich verloren. Diese Woche gehts mit geänderter Taktik und Durst auf Vergeltung erneut in die Schlacht Viel Nahkampf wirds dann aber wieder nicht geben wenn Beschuss gegen Beschuss Armee antritt
      Manche führen ! Manche folgen !

      Kommentar


        #48
        Meine kleine Armee steht leider noch in der Planung.

        Aber um es interessant zu machen. Es stimmt das die Tau keine Freunde des Nahkampfes sind, aber dafür haben sie ein paar Kniffe um jeden einen Hohen Blutzoll abzuverlangen der sie da erwischen will. Der Beste weg ist sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Schnelligkeit und Feuerkraft. Und zur Ergänzung Schocktruppen die ihnen in den Rücken fallen.
        Vorzugsweise sollte man sie Demobilisieren. Wenn die nicht Flüchten können sind sie auch leicht niederzumetzeln.
        Aber wie bei Jeder Strategie kommt es am ende nur auf das Würfelglück und auf die Gesamtheit der Schlacht an. Haste nachher viele Krisis an der Backe sieht es schon bissen Schwieriger aus XD
        Der Tod, er stehet flüsternd hier,
        Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
        Tief drinnen, offenbart sich mir,
        Es existiert nur Leid und Schmerzen.

        Kommentar

        Lädt...
        X