Wer herrscht am Ende über die Galaxis? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer herrscht am Ende über die Galaxis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Soweit ich weiß können auch Orks korrumpiert werden, aber die "Kultur" der Orks empfindet eine tiefe, quasi instinktive, Abneigung gegen das Chaos. Deswegen werden solche Orks direkt erbarmungslos zu Tode gemoscht.

    Kommentar


      #17
      ah ok

      Kommentar


        #18
        In einer Welt in der es nur Krieg gibt....kann es nur ein Ende geben ! Die totale Vernichtung allen Lebens !

        Aber das kann zum Glück ja noch ein paar Jahrhunderte dauern und solange gibt es massig WAR
        Manche führen ! Manche folgen !

        Kommentar

        Lädt...
        X