Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Horus Heresy Drop Assault

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Horus Heresy Drop Assault

    Es gibt neues in der Warhammer 40k Spiele Welt !

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Drop Assault2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 1.002,6 KB
ID: 4291167

    Für alle von euch die ein Smarthphone oder Tablet verfügen, ist dieses Gerät euer Schlüssel in diese neue Welt

    Ihr merkt schon ich bin ganzschön angefressen von dem Spiel. Ok die Grafik ist wirklich nicht aktuell und man sieht klar den Command & Conquer Einfluss. ABER das ganze Spielt in der 40k Welt
    Bugs sind noch an der Tagesordnung aber es wird stätig upgedatet.

    Hier schonmal nee Adresse für alle interessierten.

    The Horus Heresy: Drop Assault

    Da ich sowohl ein bei Appel als auch auf Android vertreten bin war es mir möglich 2 Orden zu aktivieren.
    Der Name ist Deutschland und für alle deutschsprachigen Spieler gedacht, die Bock auf Teamplay haben.

    Also würde mich freuen euch bald im Orden begrüssen zu können !
    Manche führen ! Manche folgen !

  • #2
    Kurze Ergänzung :

    Bei itunes habe ich Chaos und auf Android Ordnung gewählt
    Manche führen ! Manche folgen !

    Kommentar


    • #3
      Kurzes Update für alle interessierten :

      Das Spiel wird momentan erweitert was leider auch das entstehen von neuen Bugs zur Folge hat. Ich kann jedoch versichern das der Support sich Meldungen nicht verschliest und gute Lösungen anbietet.

      Die beiden Klans sind in der Top 50 Ruhmliste vertreten und halten sich standhaft unter den ersten 30ig Top Klans.

      Der Name der Klans wurde nach demokratischer Abstimmung auf FRONT gewechselt. Wenn ihr interesse habt und hier im Forum vertreten seit. Einfach bei mir melden ! Denn unser Einstiegslimit liegt mometan bei 600Ruhm.
      Manche führen ! Manche folgen !

      Kommentar


      • #4
        Front besteht nach nun fast über einem Jahr noch immer

        Drop Assault hat bis dato zwei grosse Updates hinter sich. Da sich dabei das Spielsystem doch immer recht merklich geändert hat, sind viele Langzeitspieler abgesprungen. Momentan gibt es seit gut zwei Monaten auch kein PvP System mehr, da dieses überarbeitet wird.....

        Bedeutet das die Clans frisches Blut benötigen. Ist auf Order Seite kein Problem da die meisten auf Order spielen. Daher hält sich Front Order weiterhin in den Top 30ig des Servers (gibt nur einen).

        Front Chaos ist momentan aus den Top 50 gefallen und tut sich mit der Neuverplichtung recht schwer.

        Weiterhin gilt für beide Clans. Ist das Limit von 50 Spielern Max im Clan erreicht. Werden nach fünf Tagen Frist bei neuer Saison Spieler ohne Ruhm und Chataktivität aus dem Orden entfernt.Dies dient dem Platzmachen für aktive Spieler.
        Manche führen ! Manche folgen !

        Kommentar

        Lädt...
        X