Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[102] "Das wahre Selbst" / "Chestnut"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [102] "Das wahre Selbst" / "Chestnut"

    US Erstausstrahlung: 09.10.2016 (HBO U.S.)
    Deutsche Erstausstrahlung: 02.02.2017 (Sky Atlantic)

    Regie: Richard J. Lewis

    Handlung:
    Während Besucher William gemeinsam mit einem Freund zum ersten Mal "Westworld" betritt, hat Android Dolores einen verstörenden Moment des Bewusstseins: Sie erinnert sich an eine Straße voller Leichen nach einer Schießerei. (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    0,00%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    100,00%
    1
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    Highlight der Folge ist wohl das erste Treffen zwischen William und Dolores. William erscheint weitaus menschlicher als sein Schwager, der in Westworld einfach die Sau rauslassen möchte. Dazu ist die Leichenstraße schönes Forshadding beim zweiten Mal. Und Thandie Newtons Charakter Maeve darf in der realen Welt sein (wird ja auch noch wichtig und zeigt sie, wie so oft in der Serie, dass sie einfach nur heiß ist). Ansonsten eher ne Aufbaufolge:

    4 Sterne!

    Kommentar

    Lädt...
    X