Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[107] "Trompe-l’Oeil" / "Trompe L’Oeil"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [107] "Trompe-l’Oeil" / "Trompe L’Oeil"

    US Erstausstrahlung: 13.11.2016 (HBO U.S.)
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.02.2017 (Sky Atlantic)

    Regie: Fred Toye

    Handlung:
    William und Dolores reisen per Zug mit dem Gangster Lawrence auf einer gefährlichen Mission durch Westworld. Maeve erpresst die Labor-Mitarbeiter und Bernard macht eine schockierende Entdeckung. (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    100,00%
    1
    ***** Sehr gute Folge!
    0,00%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

  • #2
    7 empfand ich als erstes großes Highlight der Serie. Der Cliffhanger mit Bernhard als Fords "Privat Host", welcher auf dessen Befehl einfach so seine Liebe Theresa umbringt war einfach nur WTF und sauspannend. Damit dürfte klar sein, dass Ford der "Schurke" der Serie ist.

    6 Sterne!

    Kommentar

    Lädt...
    X