Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung & allg. Fragen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freischaltung & allg. Fragen.

    Hallo!

    Wann wird eigentlich das E-Mail Konto freigeschalten?

    Outlook Express Unterstützung?

    Könnte man das auf der normalen STF Hauptseite das StarTrekMail Unterforum sichtbar machen?

    Wie kann ich günstig aus dem Ausland upgraden bzw bezahlen?
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Du müsstest eigentlich recht flux ne Bestätigungsmail kriegen und dann kanns gleich losgehen.
    Zumindest wars bei mir so.

    *Überleg* hm, kanns sein, dass ich der erste überhaupt war, der damit ne Mail verschickt hat?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Du müsstest eigentlich recht flux ne Bestätigungsmail kriegen und dann kanns gleich losgehen.
      Zumindest wars bei mir so.
      Tzja leider war dem net so
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Nazgûl
        Tzja leider war dem net so
        Hm, hast du dich vielleicht bei der Angabe deiner Sekundäradresse vertippt? In dem Fall kanns schon passiert sein, dass du keine Mail bekamst, aber dat Dingen trotzdem freigeschaltet wurde. Ansonsten musste wohl auf Sisko warten
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Nö, hab das gemacht mit der Überspielung der STF-Daten, also die gleiche E-Mailadresse wie für das STF und da funktioniert die Benachrichtung bei neuen Antworten ja. Ich werde dann eben mal auf CDK warten.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


          • #6
            Die Accounts werden von uns freigeschaltet. Die vom STF sollten aber eigentlich sofort zur Verfügung stehen. Dein Account ist auch freigeschaltet

            Outlook Express bzw. POP3 und SMTP Funktionen sind noch nicht nutzbar. Wir warten da noch auf eine Erweiterung der Software.

            Ein Upgrade wird wahrscheinlich per Rechnung laufen, die dann bezahlt wird. Nach Bezahlung wird das Postfach hochgestuft. Solltest Du aus der Schweiz bzw. Österreich zahlen, finden wir sicher einen Weg

            Aber wie gesagt, wir sind einen Tag jung und gehen erst mal mit den Webmail Start Postfächern ins rennen und sehen noch 1-2 Wochen wie sich alles entwickelt hat.
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


            • #7
              So jetzt kam die Mail. Vielen Dank an einem Admin falls einer dahinter steckt

              Echt geil der Service!
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


              • #8
                Eigentlich stecke da nur ich dahinter
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar

                Lädt...
                X