Wohin ist denn das Team verschwunden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin ist denn das Team verschwunden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohin ist denn das Team verschwunden?

    Irre ich mich oder gibt es keinen direkten Link zu der Teamübersicht mehr?

    Wollte mal nachschauen, wer überhaupt noch "außer Rente" ist und kam nicht mehr hin
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    #2
    Auf der Hauptseite, über den "aktuellen Informationen" (sofern du diese unten platziert hast) findest du halbrechts den sogenannten "Foren Team" - Button.

    Kommentar


      #3
      stimmt, wo sind sie denn alle?

      Kommentar


        #4
        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
        "Nor I myself."

        Kommentar


          #5
          *g* Da fällt mir gerade auf, dass wirklich KEIN Admin ganz vernünftig einfach hinschreiben kann, WO GENAU er denn wohnt...

          (...wenn das ein Indiz ist, dann steht der nächste Admin eigentlich auch schon fest... - FRAPOS?! )

          Middelfrängische Grüße,
          Dada
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #6
            Ja, das ist in der Tat witzig.
            Wobei AKB mit seinem Abkürzungskauderwelsch noch den Vogel abschiesst.

            Was heisst den RHP? Rhein-Hessen-Provinz? Rheinhand-Pfalz?
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #7
              Zitat von endar
              Was heisst den RHP? Rhein-Hessen-Provinz? Rheinhand-Pfalz?
              Ich schätze mal es soll RheinlandPfalz sein
              Ich habs mit RLP abgekürtzt

              Kommentar


                #8
                Near by LU/MA - RHP = Ludwigshafen/Mannheim - Rheinland-Pfalz.

                Eine seltsame Ortsangabe, da Mannheim definitiv in Baden-Württemberg liegt.

                Klingt insgesamt schwer nach Oggersheim.
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                Kommentar


                  #9
                  Ich sage bei Ludwigshafen auch immer Mannheim dazu, weil die sehr nahe zusammenliegen und normalerweise die Leute eines von beiden kennen. Da ist es egal ob es 2 km in BW liegt

                  Ludwigshafen ist definitiv RLP

                  Kommentar


                    #10
                    Jetzt muss ich euch aber mal zur Ordnung rufen... kein spammen im Support, wenn ich bitten darf...

                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Ce'Rega
                      Jetzt muss ich euch aber mal zur Ordnung rufen... kein spammen im Support, wenn ich bitten darf...

                      Ich muss doch meine Heimat verteidigen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von endar
                        Was heisst den RHP? Rhein-Hessen-Provinz? Rheinhand-Pfalz?
                        Rechter Hand von Pforzheim. Das ist ja ganz einfach

                        Und solange die Admiralität in Deckung ist, fällt ihr der Spam auch gar nicht auf *unschuldigpfeif*
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Logic
                          Ich muss doch meine Heimat verteidigen
                          Na gut, DIR sei verziehen... aber Data wird hiermit ofiziell verwarnt... Er hat ja schliesslich den Stein erst ins Rollen gebracht...
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ce'Rega
                            Na gut, DIR sei verziehen... aber Data wird hiermit ofiziell verwarnt... Er hat ja schliesslich den Stein erst ins Rollen gebracht...

                            Ja aber, aber... also ich...
                            ...Sie werden von meiner Anwältin hören, werden Sie!!!

                            Protestierende Grüße,
                            Meinereiner
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #15
                              Hohoho... bei deiner Quote an verlorenen Klagen kann selbst dir nicht helfen...

                              Und nun sei bloß lieb... du bist dir noch gar nicht darüber im klaren, wie schutzlos du nun meinereinerwenigkeit ausgeliefert bist

                              Mächtige Grüße,
                              das gelbe Monster
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X