Probleme mit Freundes-/Ignorierliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Freundes-/Ignorierliste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Freundes-/Ignorierliste

    Hallo an die Admins.

    Ich habe festgestellt, dass immer mal wieder die Freundesliste und speziell die Ignorierliste nicht zu erreichen sind.

    Könnte man das Problem evtl. beheben?

    Thx.

    #2
    Die Kontakt- und Freundesliste ist bei mir ohne Probleme erreichbar. Was hast du da für einen Fehler?

    Das die Ignorierliste nicht erreichbar ist, ist mehr oder weniger gewollt. Diese Funktion sollte eigentlich komplett deaktiviert sein, ist aber beim letzten Softwareupdate irgendwie in Vergessenheit geraten.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Es ging eigentlich nur um die Ignorierliste.
      Aber wenn diese Funktion ohnehin verschwinden soll, dann hat sich meine Anfrage ja erledigt.

      Thx.

      Kommentar

      Lädt...
      X