Blockierte Avatare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blockierte Avatare

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blockierte Avatare

    Liebe SciFi-Forum Benutzer,

    es befinden sich aktuell 5140 Avatare in unserer Datenbank aus denen die Benutzer wählen können. Dieses sind aufgeteilt in zwei Gruppen. Insgesamt 1575 Avatare stehen für Benutzer mit weniger als 150 Beiträgen bereit, der Rest für alle die mehr als 150 Beiträge haben.
    Weiterhin kann jeder Avatar nur von einem Benutzer benutzt werden. Dies führt unweigerlich bei der stark wachsenden Benutzeranzahl zu engpässen bei den Avataren.

    Ich werde Morgen bei allen Benutzern die länger als 1 Jahr nicht mehr kativ waren die Avatare löschen, um so wieder einen Teil der Avatare im unteren Bereich freizugeben.
    Sollten also einige von Euch registriert sein und überwiegend ausgeloggt durch das Forum surfen: Logt Euch einmal kurz ein, ansonsten ist morgen der Avatar wieder freigegeben
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Diese Aktion wurde von mir durchgeführt. Es sollten nun wieder ein paar Avatare frei geworden sein.
    Wir werden nun auch beginnen die Avatare neu zu sortieren und dann aktualisiert damit online gehen.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar

    Lädt...
    X