24.07.08, Update der Foren-Software - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.07.08, Update der Foren-Software

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24.07.08, Update der Foren-Software

    Wartungsarbeiten
    Die Wartungsarbeiten am Forum sind abgeschlossen und wir befinden uns nun endlich auf dem neusten Stand der Foren-Software.

    Die gesamten Arbeiten haben ca. fünf Stunden gedauert. In dieser Zeit wurde das Forum gesichert (ca. 7 GB), ein Upgrade auf vBulletin 3.7.2 PL1 durchgeführt, jede Menge Templates angepasst, ein Upgrade auf vBSEO 3.2 durchgeführt und eine Menge Texte angepasst.

    Mein Dank geht an Dirk (Miles), der mir eine Menge Arbeit abgenommen hat.

    Was ist nun neu?
    Es gibt sehr viele neue Funktionen. Allerdings haben wir den Großteil der Funktionen erst einmal deaktiviert.Viele von Euch kennen sicher die neuen Funktionen vom vBulletin aus anderen Foren. Ich möchte Euch bitten noch ein wenig Geduld zu haben. Die Funktionen werden nach und nach aktiviert.

    Was auf jeden Fall schon vorhanden ist, sind die gesamten Social Network Funktionen. Ein kleiner Blick in Euer Profil sollte schon einige Änderungen zu Tage tragen.

    Meinung
    Auch wenn noch nicht viel zu sehen ist, hat der ein oder andere sicher eine Meinung zu diesem Thema --> Diskussion

    Fehler gefunden?
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Lädt...
X