Wartungsarbeiten am 11.11.09 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wartungsarbeiten am 11.11.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wartungsarbeiten am 11.11.09

    Liebe SciFi-Forum Mitglieder,

    wir führen am 11.11.09 in der Zeit von 20:00 - 24:00 Uhr Wartungsarbeiten am Server und Forum durch. In dieser Zeit wird das Forum nicht zu erreichen sein.

    Wir werden auf einen neuen Server umzeihen und die Forensoftware auf den aktuellesten Stand bringen. Über den Verlauf der Wartungsarbeiten werden wir Euch auf dem laufenden halten.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Wir befinden uns auf einem neuen besseren und noch schnelleren Server als vorher. Die Forumsoftware ist auf dem aktuellsten Stand.

    Vielen Dank an Dirk (Miles) für die schnelle und gute Hilfe während des Umzuges bzw. Upgrades.

    Eine Benutzer werden noch auf der alten IP Adresse landen, bis Ihre Provider ein DNS Update durchgeführt haben. Dies sollte aber in den nächsten Stunden der Fall sein und ab Morgen sind wir alle wieder hier.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar

    Lädt...
    X