Diskussion zu: Fußball EM Tippspiel 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu: Fußball EM Tippspiel 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diskussion zu: Fußball EM Tippspiel 2008

    Hier kann zur Ankündigung http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...tippspiel.html diskutiert werden.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Hey, Suuuuuupieeeeeeeee...... ich wusste doch, das der Chef es schaffen würde uns was bereit zu stellen . Vielen Dank an The Sisko.


    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #3
      Klasse!

      Da werde ich auf jeden Fall mitmachen.
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


        #4
        Hatte meine Tipps schon vor der Ankündigung abgegeben, finde die Oberfläche gut und daher vielen Dank an The_Sisko.

        EDIT: Nanu, da haben sich einige Nachahmer eingefunden und meinen Tipp zu Portugal - Türkei gnadenlos kopiert ....
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

          EDIT: Nanu, da haben sich einige Nachahmer eingefunden und meinen Tipp zu Portugal - Türkei gnadenlos kopiert ....
          Das ist wirklich interessant. Hab meine Tipps nämlich abgegeben, ohne deine gekannt zu haben.

          Kommentar


            #6
            C'est la vie - war halt witzig zu sehen. Es ergibt sich die Frage - bekommt die Diskussion zu den Tipps einen eigenen Thread wie das Bundasligatippspiel, findet sie hier statt oder nehmen wir wegen der Kürze des Ereignisses dem EM 2008 Stammtisch-Thread ???
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              #7
              Eine tolle Idee Dr. Bock, ich bin schon mal dabei!

              Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

              Kommentar


                #8
                Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                C'est la vie - war halt witzig zu sehen. Es ergibt sich die Frage - bekommt die Diskussion zu den Tipps einen eigenen Thread wie das Bundasligatippspiel, findet sie hier statt oder nehmen wir wegen der Kürze des Ereignisses dem EM 2008 Stammtisch-Thread ???
                öh... hmm.... ich würd sagen... hmmm... nehmen wir doch fürs erste diesen Thread hier. Dafür ist er ja da.
                Irgendwo, irgendwie wird sich aber eine Vermischung mit dem EM-Thread nicht vermeiden lassen.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Fußball EM? Elektromagnetismus oder worum geht's?
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #10
                    Habe zwar mal überhaupt keine Ahnung von Fußball, aber wird bestimmt lustig. höhö.
                    Habe einfach mal die Vorrunde getippt. mal schauen wie es wird^^

                    Kommentar


                      #11
                      *lach* wie ich sehe bin ich der einzige der auf ein 2tes cordoba tippt.
                      wenigstens mfb zeigt sich mit einem unentschieden noch ein wenig patriotisch.

                      aber so ein debakel wie renegat und lenat tippen wirds hoffentlich nicht geben.
                      dafür wird unser team mit einer ersten halbzeit wie gegen holland sorgen.
                      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                      Kommentar


                        #12
                        wie heißt es so schön: Die hoffung stirbt zuletzt(in diesem fall am 16.6 wenn Deutschland österreich mit 5:0 hinwegfegt^^)
                        @earmaster: böse deutschland gegen Kroatien verlieren zu lassen

                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        www.Bildblog.de
                        Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Renegat fuenf Beitrag anzeigen
                          wie heißt es so schön: Die hoffung stirbt zuletzt(in diesem fall am 16.6 wenn Deutschland österreich mit 5:0 hinwegfegt^^)
                          @earmaster: böse deutschland gegen Kroatien verlieren zu lassen
                          Wieso? Hab ich auch getippt. Deutschland als Europameister seh ich einfach nicht. Die werden mitspielen, vielleicht auch recht weit kommen, aber das war's dann auch.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #14
                            Das ist aber sehr unpariotisch
                            und wer hätte schon vor 4 jahren auf Grichenland getippt?

                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            www.Bildblog.de
                            Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Finde ich eine schöne Sache.
                              Hab auch gleich mal meine ersten Tipps abgegeben.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X